LASK : SC Wrn. Neustadt


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Kritik an Huspek verstehe ich nicht. Was Huspek und Drazan abgeliefert haben, war schon allererste Sahne. Darüber würde jeder BL Verein jubeln.

Das kann sein aber was davon würde auf Kerhe nicht zutreffen. Huspek ist körperlich schwach und kann sich nur selten durchsetzen. Torgefahr auch fast Null. Werde mit ihm einfach nicht warm und sehe keine Berechtigung für die Stammelf.

Verstehe einfach nicht warum er Kerhe vorgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei husepk gebe ich matisito recht. wir haben gestern auch darüber gesprochen, dass die achse ranftl-husepk im herbst wohl die beste in österreich war, plötzlich würde diese aber nicht mehr funktionieren? die kritik an luckeneder verstehe ich nicht. erinnert auch an die partien gegen liefering und die st. pöltener - da war es luckenender, der die abwehr zum sieg geführt hat. viel mehr würde ich mir gedanken über pervan machen. tatar hat es gestern richtig gesagt, dass der meistertitel des LASK nicht über die offensive, sondern über pervant geht. da bin ich mit ihm d'accord. für einen goalie ist es immer undankbar, wenn er über gefühlte 90 minuten nichts zu tun hat, doch in den zwei ein, zwei oder drei aktionen des gegners muss er dann einfach zu 120% da sein. mehr fehler sollte er sich nicht mehr erlauben, denn dann beginnt er wohl selbst zu überlegen. ansonsten haben wir den vorteil, dass wir einen starken imbongo und einen überstarken fabiano haben, die beide den unterschied im titelkampf machen werden. in hinblick auf garler kauf ich dem LASK die story rund um bauchweh nicht ab. da geht's doch mit sicherheit um etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lt.Volksblatt:

Kurioser "Trainerwechsel"

..... "Wichtig waren aber einfach die drei Punkte", atmete Coach Glasner tief durch.

Verdanken konnte er das vielleicht auch Ex(?)-Neustadt-Trainer Kreissl, der kurioserweise nach gut 35 Minuten plötzlich auf der Trainerbank Platz nahm, Neo-Coach Rene Wagner quasi während der Partie wieder "ablöste".

Kreissl dürfte damit seiner Mannschaft wohl ein Debakel erspart haben. Denn ab diesem "Trainerwechsel" wurde Neustadt besser. Rene Wagner dürfte anscheinend als Chefcoach ein wenig überfordert gewesen sein.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.