FAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

Experte für eh alles

Sechs Richtige mit Zusatzzahl (= sieben Richtige) ergeben den Hauptgewinn im Lotto.

wennst das machst, also sechs Richtige und dann eine 7. Zahl ankreuzen, die den Tipp ungültig macht, dann wirst du dich öfter als sieben Mal in den A.... beißen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

yeah yeah yeah, spiel in flo'dorf ist 1 nice sache!!

würde gartler und imbongo gerne gemeinsam im sturm sehen und fabiano in der zweiten spielhälfte bringen. auf den außenbahnen drazan und am liebsten kerhe statt huspek!

tipp: 3:0, tore: erdogan, imbongo und fabiano ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Muss unsere Mannschaft nochmals ein Kompliment für ihre Moral aussprechen,

die knappen Siege in der Nachspielzeit und das drehen der Partie nach einem Rückstand sowie der Kampf gegen Liefering waren für mich zu 95% nur möglich,

weil alle mitziehen und auch die Spieler auf der Bank, welche manch BuLi Verein nicht mal auf dem Feld hat.

Unglaublich dieser zusammenhalt und der Siegeswillen, ohne diesem Teamgeist wären wir nicht da wo wir jetzt sind!

Klar soll das normal sein, aber anfangs der Saison dachte ich noch das es im Team Streitigkeiten, wie auch Gruppenbildung gibt.

Davon ist derzeit aber auch wirklich garnichts zusehen.

Eine eingespielte truppe mit dem willen nach mehr!

Gefällt mir sehr!

Weiter so und dem dreier heute steht nichts im Wege.

Dieses kompliment gilt damit natürlich auch dem Trainerteam und im weiteren auch den anderen Funktionären welche für ein top umfeld, trotz der umstände sorgen! ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na hoffentlich zeigt der Huspek heute was er wirklich drauf hat, würd ich ihm gönnen. Imbongo hätte sich auch wieder mal ein Tor verdient.

Heute mal ein schnelles Tor und ohne zittern bis zum Schluss wäre mal toll, aber wie ich die Jungs kenne wartens wieder bis in die 90, soll mir dann aber egal sein wenn 3 Punkte rausschauen.

Die Ersatzbank :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.