Der Weg zum Titel


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.

Vier Siege und ein Umfaller von STP..... und das wirds mMn nicht spielen.

Ich stell mir die 4 Derbys schon mal als REALITÄT vor. 

 

Und... wenn die neue Liga schon 17/18 funktionieren soll.... dann gibt es in der nächsten Saison sowieso 2 oder 4 Aufsteiger...... dass schaffen wir dann sicher. Heuer ist es noch zu früh für unsere "Nerval"

wenn ihr 4 mal gewinnt, fällt stp eh automatisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nein, wer mehr Tore erzielt hat. Dann die Siege.

das zählt ja für mich dann als absolut idente tordifferenz....wobei du schon recht hast, die differenz sind ja geschossene minus erhaltene tore. gscheidwaschel :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Da stehts momentan 23:21 für St. Pölten, unseren unnötigen Unentschieden sei Dank...

bei punktegleichheit am ende, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. am ende wirds da wohl +1 für st.pölten heißen.

aber egal, zerbrechen wir uns darüber nicht den kopf. der freitag zählt und da zählen nur die drei punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, eine nacht drüber geschlafen und schon schaut die welt wieder besser aus.

unterm strich hat uns das, was der gemeine fan schon seit langem befürchtet hat, den titel gekostet

meine gründe sind:

1.) die torausbeute:

wenn man sich die spiele gegen Wr. Neustadt in erinnerung ruft, dann findet man genau in den spielen vier wichtige punkte. zwei mal dominierte man das spiel, hatte 4-5 riesen chancen, traf 2x die stange und konnte kein tor erzielen.

ebenso das erste spiel in St.Pölten...auch dort hätte der LASK leicht 2-3:0 führen können, schwächt sich durch eine unnötige rote karte selbst und bekommt dann, als ein weitere spieler im out behandelt wurde das 0:1.

hier hat man viele punkte verschenkt bzw. dem direkten gegener überlassen.

2.) disziplinlosigkeit:

wie oft hat sich der LASK (vor allem dank Ramsebner) selbst geschwächt? gefühlt die hälfte der gelben karten waren wegen meckern...dann holt man sich gegen St. Pölten, Innsbruck und Wr. Neustadt so dermaßen unnötige rote karten (nach denen man immer den verlusttreffer hinnehmen musste) und schon hinkst in der tabelle hinterher.

3.) die verletzungen:

Drazan fiel einige monate aus, Erdogan fiel einige monate aus, Ione fiel einige monate aus.

Der Wiesinger, der ein riesen verteidiger ist, konnte keine einzige sekunde für den LASK spielen.

Wenn man das mit punkt 2 kombiniert, dann kannst kein einziges mal 2x hintereinander mit der selben mannschaft auflaufen.

Glasner hat es geschafft punkt 1 & 2 über den winter abzustellen und das hat sich extrem positiv auf das spiel vom LASK ausgewirkt.

daher bin ich mir so sicher, dass wir nächste saison von beginn an so spielen wie das ganze frühjahr

und mir wird diese saison als einer der besten in der ersten liga in erinnerung bleiben. wir haben tollen fußball gesehen, waren nur 2x die schwächere mannschaft (1x Liefering, 1x A. Lustenau), haben viel spaß gehabt, geile stimmungen usw.

also ich bin - trotz dem schlechten ausgang - sehr zufrieden.

jetzt muss man St. Pölten gratulieren, da sie das system vom Daxi 1:1 umgesetzt haben und nicht ganz unverdient meister sind.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

So, eine nacht drüber geschlafen und schon schaut die welt wieder besser aus.

unterm strich hat uns das, was der gemeine fan schon seit langem befürchtet hat, den titel gekostet

meine gründe sind:

1.) die torausbeute:

wenn man sich die spiele gegen Wr. Neustadt in erinnerung ruft, dann findet man genau in den spielen vier wichtige punkte. zwei mal dominierte man das spiel, hatte 4-5 riesen chancen, traf 2x die stange und konnte kein tor erzielen.

ebenso das erste spiel in St.Pölten...auch dort hätte der LASK leicht 2-3:0 führen können, schwächt sich durch eine unnötige rote karte selbst und bekommt dann, als ein weitere spieler im out behandelt wurde das 0:1.

hier hat man viele punkte verschenkt bzw. dem direkten gegener überlassen.

2.) disziplinlosigkeit:

wie oft hat sich der LASK (vor allem dank Ramsebner) selbst geschwächt? gefühlt die hälfte der gelben karten waren wegen meckern...dann holt man sich gegen St. Pölten, Innsbruck und Wr. Neustadt so dermaßen unnötige rote karten (nach denen man immer den verlusttreffer hinnehmen musste) und schon hinkst in der tabelle hinterher.

3.) die verletzungen:

Drazan fiel einige monate aus, Erdogan fiel einige monate aus, Ione fiel einige monate aus.

Der Wiesinger, der ein riesen verteidiger ist, konnte keine einzige sekunde für den LASK spielen.

Wenn man das mit punkt 2 kombiniert, dann kannst kein einziges mal 2x hintereinander mit der selben mannschaft auflaufen.

Glasner hat es geschafft punkt 1 & 2 über den winter abzustellen und das hat sich extrem positiv auf das spiel vom LASK ausgewirkt.

daher bin ich mir so sicher, dass wir nächste saison von beginn an so spielen wie das ganze frühjahr

und mir wird diese saison als einer der besten in der ersten liga in erinnerung bleiben. wir haben tollen fußball gesehen, waren nur 2x die schwächere mannschaft (1x Liefering, 1x A. Lustenau), haben viel spaß gehabt, geile stimmungen usw.

also ich bin - trotz dem schlechten ausgang - sehr zufrieden.

jetzt muss man St. Pölten gratulieren, da sie das system vom Daxi 1:1 umgesetzt haben und nicht ganz unverdient meister sind.

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Ich fordere drakonische Strafen.

Das Restprogramm für die letzten 11 Spiele:

26  A Floridsdorfer ACFAC -:-

 27 H SV HornSV Horn-:- 

28 HSC Austria LustenauA. Lustenau-:

 29 FC Blau Weiß LinzBlau-Weiß Linz-:- 

30 FC LieferingFC Liefering-:-

 31 A FC Wacker InnsbruckFC Wacker-:-

 32 SC Wiener NeustadtWiener Neustadt-:- 

33 WSG WattensWattens-:- 

34 H SV KapfenbergSV Kapfenberg-:- 

35 Floridsdorfer ACFAC-:- 

36 ASV HornSV Horn-:-

 

33 Punkte sind noch zu vergeben / 9 Punkte Vorsprung auf den 2 Platz / 12 auf Lustenau 

Heimspiele sind rot markiert ;)

Ich sag einmal wenn man das FAC Spiel irgendwie mit einem scheiß Sieg rüberbringt, könnte man es in den kommenden Spielen schon halbwegs fixieren.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Das Restprogramm für die letzten 11 Spiele:

26  A Floridsdorfer ACFAC -:-

 27 H SV HornSV Horn-:- 

28 HSC Austria LustenauA. Lustenau-:

 29 FC Blau Weiß LinzBlau-Weiß Linz-:- 

30 FC LieferingFC Liefering-:-

 31 A FC Wacker InnsbruckFC Wacker-:-

 32 SC Wiener NeustadtWiener Neustadt-:- 

33 WSG WattensWattens-:- 

34 H SV KapfenbergSV Kapfenberg-:- 

35 Floridsdorfer ACFAC-:- 

36 ASV HornSV Horn-:-

 

33 Punkte sind noch zu vergeben / 8 Punkte Vorsprung auf den 2 Platz / 12 auf Lustenau 

Heimspiele sind rot markiert ;)

Ich sag einmal wenn man das FAC Spiel irgendwie mit einem scheiß Sieg rüberbringt, könnte man es in den kommenden Spielen schon halbwegs fixieren.

Was is denn jetzt los ? Egal wer dahingehend was schreibt, iwie kommen einige auf 8 Punkte auf Liefering. Ganz wie ihr wollt, aber zumindest bei mir folgt aus 53-44=9. Das ist auch gut so, auch wenn sich das heute wie eine Niederlage anfühlen mag, war's noch immer ein Remis. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Was is denn jetzt los ? Egal wer dahingehend was schreibt, iwie kommen einige auf 8 Punkte auf Liefering. Ganz wie ihr wollt, aber zumindest bei mir folgt aus 53-44=9. Das ist auch gut so, auch wenn sich das heute wie eine Niederlage anfühlen mag, war's noch immer ein Remis. :augenbrauen:

Hab da irgendwie noch den alten Vorsprung im Kopf ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.