Meisterschaftsfinish


and111

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Für das, dass wir eigentlich schon fix im EC waren wird es aber anscheinend noch ziemlich knapp und spannend... :davinci:

Soll das eigentlich witzig sein oder was willst du mit solchen Aussagen erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soll das eigentlich witzig sein oder was willst du mit solchen Aussagen erreichen?

Du kannst es nicht lassen, gell? :lol:

Bitte schreib nur ein einziges mal was Themenbezogenes bitte. Nur einmal ohne dass du andere user depad ansteigst od. deren Meinung beurteilst. Nur wirklich was themenrelevantes. Geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab lediglich das selbe wie du getan, aber bei dir ist es Richtig?? Aha..

Ich hab eine Frage in den Raum geworfen weil manche schon vor Wochen angekündigt haben wir seien schon fix im EC.

Und du schaffst es nicht, gell? Weder mich zu ignorieren noch was themenbezogenes zu post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich hab eine Frage in den Raum geworfen weil manche schon vor Wochen angekündigt haben wir seien schon fix im EC.

Und du schaffst es nicht, gell? Weder mich zu ignorieren noch was themenbezogenes zu post.

Dr.Saurer hat auch nur gemeint das wir Rapid noch überholen und darauf hin habe ich dir die gleiche Dumme unnötige Frage auf deinen Post wie du ihm gestellt und gefragt ob das witzig sein soll.

Schau Hansi, dein Post war im Endeffekt genauso wie der von Dr.Saurer mit Ironie und bissl Spaß verbunden. Also darum Frage ich dich, warum darfst du darauf so eine Frage stellen und ich nicht? Hast dich wieder mal ausgezeichnet, du machst dich selber immer wieder aufs Neue lächerlich.

Was hast du bisher in diesem Thread Themenbezogenes geschrieben???

Zum Thema, wir werden die nötigen Punkte holen um 3.ter zu werden. Weder Admira noch Sturm wird uns einholen, dafür aber werden wir den Cup nicht gewinnen.

So und jetzt bin ich dir was voraus, ich hab nämlich nun was zum Thema geschrieben, du allerdings noch nicht.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dr.Saurer hat auch nur gemeint das wir Rapid noch überholen und darauf hin habe ich dir die gleiche Dumme unnötige Frage auf deinen Post wie du ihm gestellt und gefragt ob das witzig sein soll.

Schau Hansi, dein Post war im Endeffekt genauso wie der von Dr.Saurer mit Ironie und bissl Spaß verbunden. Also darum Frage ich dich, warum darfst du darauf so eine Frage stellen und ich nicht? Hast dich wieder mal ausgezeichnet, du machst dich selber immer wieder aufs Neue lächerlich.

Was hast du bisher in diesem Thread Themenbezogenes geschrieben???

Zum Thema, wir werden die nötigen Punkte holen um 3.ter zu werden. Weder Admira noch Sturm wird uns einholen, dafür aber werden wir den Cup nicht gewinnen.

So und jetzt bin ich dir was voraus, ich hab nämlich nun was zum Thema geschrieben, du allerdings noch nicht.

Ich denke es wird noch verdammt knapp mit dem 3. Platz weil wir jetzt endgültig niedergeschlagen sind mental. So zumindest meine Theorie wenn ich mir die Reaktion von Samstag auf das 0:1 ins Gedächtnis rufe.

Mit dem ersten Absatz hast vielleicht nicht ganz Unrecht. Nur hab halt mein post mit einem smiley "gezeichnet". Der saurer hat dies jedoch nicht getan und in den letzten Tagen auch schon öfter erwähnt. Deswegen wär ich mir gar nicht so sicher ob der des ned ernst meint.

Aber wurscht jetzt. Am besten du ignorierst mich wieder und alles hier funkt besser. Gar keine schlechte Idee wie ich finde...

Ich trau der Truppe sogar satte 0 Punkte bis zum Ende der MS zu.

Na geh bitte. Man kann es echt übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.