Meisterschaftsfinish


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

Die letzten 6 runden stehen vor der Tür.

Rapid-a

Mattersburg-a

Salzburg-h

Admira-h

Ried-a

Sturm-h

Unsere gute ausgangssituation haben wir nun leider verspielt und mmn wird der Kampf um einen ec Platz noch sehr knapp!

Bezeichnend für unsere schlechte Form ist die Rückrundentabelle, in der wir den vorletzten Platz belegen. Einzig grödig war schlechter. Dazu haben wir in den letzten 4 runden gerade einmal lächerliche 2 Punkte geholt.

Tipps traue ich mir keine abzugeben, da wir nicht nur gefühlt gegen jeden Gegner verlieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gegner - Punkte

Rapid - 3

Mattersburg-1

Salzburg-0

Admira-1

Ried-3

Sturm-1


Wären 9 Punkte in den letzten 6 Spielen. 56 insgesamt. Da müsste die Admira noch einmal ziemlich aufdrehen, um das einzuholen (12 Punkte in 5 Spielen) oder Sturm einfach alles zerstören (13 Punkte in 5 Spielen). Wichtig ist nur: Derbysieg, die beiden hinter uns fern halten und Mattersburg keine Chance zu geben, uns vielleicht doch noch reinzuscheißen. Gegen Ried einen Sieg, damit uns wenigstens noch einmal ein voller Erfolg am Ende gelingt - an einen Heimsieg glaub ich eh nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht einfach und es wird vermutlich noch mal eng.

Schade um die letzten, schwachen Ergebnisse.

Vorstadt 1

M'burg 3

Bullen 0

Admira 1

Ried 3

Sturm 1

9 Punkte

Ganz wichtig gg. Admira und Sturm die direkten Duellen nicht verlieren!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wie uns manche in Ried 3 zutrauen, ist mir schleierhaft...

Die beiden wichtigsten Spiele wären im Cup,fürchte aber, dass es nur noch ein Spiel geben wird...

Wird jedenfalls noch spannend, denke aber, dass uns weder Admira noch Sturm überholen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.