SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin zwar gewaltig enttäuscht von der Mannschaft, bin aber trotzdem schon ein bisschen geil aufs Derby. Ein Sieg wäre schon genial, dann würden bei den Violas noch einmal ordentlich die Nerven flattern, wenn's um den EC wieder eng wird und sie Sturm und die Admira im Nacken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es ist frustrierend und für mich unverständlich was unsere Mannschaft zur Zeit abliefert,aber dämlich wie ich bin werd ich am Sonntag wieder im Happel sein und mir das Derby geben.

Meine Rapid ist zur Zeit vergleichbar mit einem SM-Studio du zahlst dafür das du regelmäßig a paar in die Goschn kriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte

Wenn wir - wie unter Schöttel - im Niemandsland der Tabelle wären, würde mich das weniger stören. Wenn du allerdings Meister werden kannst und dich dann so deppat anstellst, regt mich das richtig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir - wie unter Schöttel - im Niemandsland der Tabelle wären, würde mich das weniger stören. Wenn du allerdings Meister werden kannst und dich dann so deppat anstellst, regt mich das richtig auf.

Europapokal?! Auch wenn wir da erst reinkommen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Es übertreiben hier einige...

wir sind 2., ...

16 Punkte aus den ersten 6 spielen im Herbst, 15 aus den ersten 5 Spielen im Frühjahr. Nach starken Start ging es dann immer abwärts. An 67. Punkte der letzten Saison wird man diese Saison nicht herankommen, an die Saison davor mit 62. mit dem aktuellen Unvermögen auch nicht. Weiterentwicklung am Arsch und wieder eine Saison mit leeren Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Europapokal?! Auch wenn wir da erst reinkommen müssen...

Hat mich damals nicht so aufgeregt, weil wir davon ziemlich weit weg waren. Solche knappen Dinge schmerzen da aber mMn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich damals nicht so aufgeregt, weil wir davon ziemlich weit weg waren. Solche knappen Dinge schmerzen da aber mMn mehr.

Sicher tuts sehr weh, darum fuckts mich schon seit Wochen nur mehr so richtig an, weil die Hoffnungen/Chancen so groß wie nie waren. Aber eine Saison ohne EC, ist einfach ein Horror für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Warum sollt das Derby eine Wiedergutmachung sein, auch hier gibts nur 3 Punkte das macht den Rest nicht ungeschehen ...

es geht auch in erster linie darum den zweiten platz abzusichern und damit gute chancen auf einen einstieg in die dritte runde der el-quali zu haben. vorausgesetzt, rb gewinnt den cup, sonst ists el 2. was es aber definitiv zu verhindern gilt ist el 1 und das kann dem ligadritten ohne weiteres drohen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.