Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

hellimperator

Die 3 Punkte sind schon fix bei uns. Denke jetzt kommt erst unsere stärkere Hälfte und mit dem Platz den wir dann haben sollte es noch einfacher werden.

damit es zumindest ein bisserl was zum schmunzeln gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

90 minütiger Schweinskick. Zum wiederholten Male. Barisic baba und foi ned. Und mit dir gleich 7-8 Spieler. Alles zu diesem Saukick hier hinein.

So ein Schweinskick war es auch nicht. Wenn man gewonnen hätte, wäre das für viele ein ansehliches Spiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

damit es zumindest ein bisserl was zum schmunzeln gibt.

Ich muss auch schmunzeln wenn ich die Alar Chance jetzt gleich nochmal in der Zusammenfassung sehe :D

Heuer streiten wir uns echt mit der Austria um den Titel der blödesten Mannschaft ... unfassbar was wir heute (heuer) liegen gelassen haben und dann hinten so blöd herumtun die letzten 10 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.