Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

V.I.P.

Die Direktabnahme von Schmerböck war einfach 1A und ist selten in Österreich zu sehen. Das zeigt wieder die hervorragende Arbeit der Sturm Graz, mMn besten Kaderschmiede Österreichs. Bei all euren ungenützten Chancen, die 2 WAC-Tore waren schön und hochverdient.

Wtf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein völlig jenseitiges Posting hehe, bitte den Kerl ignorieren

Billige Ausrede. Die 2 Tore waren unverdient und nicht schön, WEIL?

Wenn man vorne nicht genug zusammenbringt, Glück bei eurem 1:0, braucht man sich nicht wundern wenn dem Gegner auch plötzlich etwas aufgeht - ging uns heuer nicht anders.

Jeder der selbst kickt weiß, wie hervorragend der Direktschuss von Schmerböck war.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

ein völlig jenseitiges Posting hehe, bitte den Kerl ignorieren

Herr Mod. bitte hanteln. :=

Zur Elferszene, wir haben davor schon 2 Möglichkeiten (Schaub und Alar) ausgelassen, den Deckel draufzuhauen. Den Elfer hätten wir somit sicher verschossen, von daher. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zur Elferszene, wir haben davor schon 2 Möglichkeiten (Schaub und Alar) ausgelassen, den Deckel draufzuhauen. Den Elfer hätten wir somit sicher verschossen, von daher. :fuckthat:

war auch mein erster Gedanke am Samstag ... "eh schon wurscht weil den hätt ma eh verschossen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Billige Ausrede. Die 2 Tore waren unverdient und nicht schön, WEIL?

Wenn man vorne nicht genug zusammenbringt, Glück bei eurem 1:0, braucht man sich nicht wundern wenn dem Gegner auch plötzlich etwas aufgeht - ging uns heuer nicht anders.

Jeder der selbst kickt weiß, wie hervorragend der Direktschuss von Schmerböck war.

Jeder der selbst kickt oder jemals kickte, weiß, dass bei guter Vorlage, viel Platz und Zeit, so eine direkte Verwertung wenn man den Ball gute auf den Rist bekommt unhaltbar ist.

Dass wegen des einen guten Schusses nicht der Beweis erbracht ist, dass eine Akademie die beste Arbeit weltweit in ganz Österreich leistet, könnte deswegen nicht gänzlich als falsche Meinung anerkannt werden.

Was nicht die gute Verarbeitung der Vorlage durch Schmerböck mindern soll, aber es war nicht mehr, und auch nicht weniger als eine gute Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mich nervt das Agieren bei Führung in Minute 93 noch immer mehr als die vergebenen Chancen. Wir haben in den letzten 10 Minuten wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

Aber taktisch derart beschissen in der Nachspielzeit auf zu treten ... ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mich nervt das Agieren bei Führung in Minute 93 noch immer mehr als die vergebenen Chancen. Wir haben in den letzten 10 Minuten wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

Aber taktisch derart beschissen in der Nachspielzeit auf zu treten ... ärgerlich

Mich auch, da bin ich voll bei dir. Solche Chancen nicht machen ist auch deppert, aber im Endeffekt wird sowas immer passieren, da gibts keine Garantie dass man alles trifft, da kann man trainieren was man will.

Das Defensive verhalten allerdings kann man üben, dass eine Mannschaft bei 0-2 bzw. 1-2 nicht mehr viel zu verlieren hat und mit Mann und Maus stürmt ist auch bekannt - dass man da jegliche taktische Ordnung über Board wirft muss ned sein

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der selbst kickt oder jemals kickte, weiß, dass bei guter Vorlage, viel Platz und Zeit, so eine direkte Verwertung wenn man den Ball gute auf den Rist bekommt unhaltbar ist.

Dass wegen des einen guten Schusses nicht der Beweis erbracht ist, dass eine Akademie die beste Arbeit weltweit in ganz Österreich leistet, könnte deswegen nicht gänzlich als falsche Meinung anerkannt werden.

Was nicht die gute Verarbeitung der Vorlage durch Schmerböck mindern soll, aber es war nicht mehr, und auch nicht weniger als eine gute Aktion.

Das is ja noch Ärger als Europäische Weltklasse. :=

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.