Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2


Flo14

Recommended Posts

V.I.P.

Morgen ein rb sieg und der kuchen ist dann wenigstens gegessen!

Unglaublich, ich kanns nicht glauben, wieviele 100%ige wurden heute vergeben!

Wäre wichtig, damit wir wieder einen Punkt auf die Admira herausgeholt hätten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eines is fix. Für die scheisse die die Mannschaft abliefert geb ich in nächster Zeit mein schwer verdientes Geld nicht aus!Und ob ich nächstes Jahr ins Stadion geh hängt davon ab was in der übertrittszeit passiert!

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stangl, Kainz und wen auch immer um ein paar Millionen verkaufen.

Die Kampfmannschaft schließen und das Geld den Fans übertragen, damit sie sich im neuen Stadion nette Wochenenden machen können.

Piiiickniiiick :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und nächste Woche wird man wieder mehr als 30k Zuschauern haben wollen....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

UN - FUCKING - BELIEVABLE

Ich bin sprachlos. Dass man dieses Spiel nicht gewinnt... einfach total irre.

Die Kontersituationen am Ende einfach nur lachhaft. Kainz dreht sich lieber 2 mal, anstatt zu schießen. Alar nimmt sich den Ball an, obwohl er den Ball nur rein schieben bräuchte. Und vor dem 2:2 dann noch so stümperhaft den Ball herschenken. Einfach nur noch lächerlich.

Zoki kann ich nicht mehr als Rapid Trainer sehen, auch wenn ich ihn eigentlich mag. Aber es wäre ander der Zeit, zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja Alar auch nimmer sehen und verstehe nicht warum der immer und immer wieder kommt ohne auch nur irgend eine Leistung zu zeigen aber das was du schreibst stimmt nicht wirklich bzw. hängt nicht mit Alar direkt zuammen, eher mit dem Fehlen von Steff

Für mich eigentlich nicht, Alar hat gerade so eine Unform - der hat keine Berechtigung zu spielen gerade, da bringe ich noch eher Nutz - den seine Partien für uns waren nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.