LASK - FC Liefering


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Ja ok, es kommt der absolute Angstgegner zu uns, aber vielleicht probieren wir es zur Abwechslung einmal nicht, mit ihnen im Gleichtakt mitspielen zu wollen, sondern igeln uns ein und lassen sie kommen. Hinten sind sie wie alle in der Liga natürlich trotzdem anfällig und ich will nicht, dass uns gerade diese Mannschaft alles versaut.

Wiener Neustadt hat in 3 Spielen gegen sie 7 Punkte mitgenommen, was können die, was wir nicht können? Auf jeden Fall wär es ratsam, sich das 0:4 vom Herbst noch einmal gut einzuprägen. In Oli I trust, er wird schon was finden, was wir besser machen können.

Drazan, Michorl und Ullmann stehen übrigens bei der nächsten gelben Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und laut OÖN von heute treten sie auch mit der stärksten Mannschaft an.

Wieder eine Sauerei wie sie in den Büchern steht. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung :nein:

Können wir nur hoffen, dass wir dennoch Punkte holen, aber schaut nicht gut aus... Hauptsache sie spielen gegen SKN u. Innsbruck immer mit den "Amateuren" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wieder eine Sauerei wie sie in den Büchern steht. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung :nein:

Können wir nur hoffen, dass wir dennoch Punkte holen, aber schaut nicht gut aus... Hauptsache sie spielen gegen SKN u. Innsbruck immer mit den "Amateuren" :facepalm:

Wer spielt leicht runter?

gibts namen auch?

prevljak ist ja verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also bei unserer aktuellen Form braucht man sich echt nicht ins Höschen machen. Zum Glück werden unsere Spieler nicht so eine Einstellung an den Tag legen, wie manche hier. Es wird sicher ein knappes Spiel, und es braucht sicher auch etwas Glück unsererseits, aber sich zuvor schon so ins Höschen zu machen, finde ich echt sehr übertrieben! Realistisch gesehen sehe ich die Chancen auf einen Punktegewinn bei 70:30.

Ich hoffe ich kann dieses Posting am Mittwoch hier nochmal zitieren :)

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer spielt leicht runter?

gibts namen auch?

prevljak ist ja verletzt

Namen hab ich auch keine - nehme ebenso Bezug auf die OÖN von heute, wonach sie verstärkt werden von der BuLi Truppe.

Ist ja nicht gerade das erste Mal :nein:

Für mich nach wie vor eine Farce, warum sich die Bullen als einzige eine Amateurtruppe in der Ersten Liga installieren "durften". Liefering gehört in die Regionalliga - fertig, aus, basta. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zuerst müssen wir einmal (endlich) gegen Liefering gewinnen.

Unabhängig was St. Pölten tut, müssen wir selbst voll punkten.

Um Liefering zu schlagen muss jeder Spieler alles geben. laufen, kratzen, beißen, voll in die Zweikämpfe gehen, auch dorthin wo`s weh tut.

mit 95% Leistung ist es schon zu wenig.

Wir Fans können nur helfen, wenn wir für eine ordentliche Stimmung sorgen, damit von Anfang an der Rasen "brennt"

Hoffe also auf zahlreiche Unterstützung, wie auch zuletzt gegen St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also bei unserer aktuellen Form braucht man sich echt nicht ins Höschen machen. Zum Glück werden unsere Spieler nicht so eine Einstellung an den Tag legen, wie manche hier. Es wird sicher ein knappes Spiel, und es braucht sicher auch etwas Glück unsererseits, aber sich zuvor schon so ins Höschen zu machen, finde ich echt sehr übertrieben! Realistisch gesehen sehe ich die Chancen auf einen Punktegewinn bei 70:30.

Ich hoffe ich kann dieses Posting am Mittwoch hier nochmal zitieren :)

Also wenn man 2x abgebissen hat gegen Lieferung (davon einmal heftig) ist man sicher nicht realistischerweise 70:30 Favorit. Eher das Gegenteil.

Lieferung wird nicht viel anders spielen als gestern gegen den FAC. Mit Oberlin und Atanga. Hwang möglicherweise noch. Prevlyak ist verletzt und Laimer glaube ich auch.

Wenn Glasner nicht auf Teufel komm raus pressen lässt dann sollte zumindest ein x drinnen sein.

Diesmal besteht auch die grosse Chance dass erstmals die gleiche Startelf zweimal hintereinander aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also wenn man 2x abgebissen hat gegen Lieferung (davon einmal heftig) ist man sicher nicht realistischerweise 70:30 Favorit. Eher das Gegenteil.

Ich hab ja auch von einem Punktegewinn und keinem Sieg gesprochen. Für einen Sieg sind die Chancen sicher geringer, da hast du schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.