SK Sturm Graz - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die zwei Tore am Schluss waren doch eh schon wurst.

Wenn du die ersten 20 Minuten nicht so verpennst kannst du das Spiel auch gewinnen. Sturm war wie zu erwarten schlecht, wir aber zum Teil noch schlechter. In der zweiten Halbzeit hätte jede etwas bessere Mannschaft Sturm wohl klar besiegt, bei uns hat man aber leider gesehen das die Spieler mit dem vielen Ballbesitz nix anfangen können. Ich glaube so viel Ballbesitz hatten wir auswärts noch nie und werden wir wohl auch nie wieder haben. Mit Aigner und Tajouri hätte da was gehen können, so war man Offensiv aber ganz einfach zu limitiert. Mahop in der Solospitze wusste nicht was er machen sollte, gab von ihm nicht einmal einen Lauf in die Spitze was bei dem ganzen hin und her geschiebe 30 Meter vor dem Tor schon mal ne Idee gewesen wäre. Das ist im Stadion gestern mehreren aufgefallen, sogar solchen, die normal vom Fußball nichts verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was war denn hab leider nichts gesehen?

Beim 3 Tor lässt er sich von Horvath sehr einfach ausspielen und sieht dabei schlecht aus. Kurz zuvor schlägt er am Ball vorbei und ermöglicht dadurch Edomwonyi eine 1vs1 Situation gegen Kobras.

Die Frage ist eher, wieso muss er die letzten 10 Minuten IV spielen! Das war am Schluss wohl eher klassisch vercoacht! :-(

Naja er hat ja auch schon öfters IV gespielt von dem her ist es sicher keine neue Position für ihn. Canadi wollte einfach nochmal alles versuchen, was ja auch gut ist, hat eben leider nicht geklappt.

Die zwei Tore am Schluss waren doch eh schon wurst.

Nein sehe ich nicht so. Dort wurde einfach nicht konsequent genug verteidigt. Canadi wird das gar nicht schmecken. Bin mir sicher so etwas wird gegen Mattersburg nicht mehr passieren.

Beim Rest bin ich jedoch bei dir. Man hat einfach gesehen, dass die Mannschaft nicht in der Lage war sich Torchancen zu erarbeiten, wohl auch weil man es nicht gewohnt ist das Spiel zu machen und gegen einen Tiefstehenden Gegner durchzukommen. Gestern hatten wir auch nicht die passenden Spieler dafür, Salomon und Galvao sind zwei Spieler die ich zwar sehr schätze, jedoch nicht in der Lage sind 1vs1 Situationen zu lösen, geschweige denn für überraschende Momente zu sorgen. Ein Tajouri wäre gestern wohl Gold wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Anfangsphase komplett verschlafen und wenn du in Graz 2 zu 0 hinten liegst wirds auswärts in Graz ganz schwierig. Die zwei Tore zum Schluss hätten nicht sein müssen, die UPC Arena bleibt für uns ein rotes Tuch. Schade vielleicht holen wir in der nächsten Saison mal einen 3er in Graz. In Mattersburg werden wir besser auftreten, davon bin ich überzeugt. Der Grödig Befreiungsschlag kommt hoffentlich zu spät.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.