SV Kapfenberg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also wenn du nicht gerade ein Journalist bist, ist es doch eigentlich egal, wie wasserdicht meine Info ist.

Es kann frei erfunden sein, oder auch nicht. Es ändert aber nichts daran, dass man sich bei Verhandlungen einigen muss, um zu irgendeinem Abschluss zu kommen.

Fakt ist, Glasner und Hinum mögen sich nicht. Deshalb hat er auch so einen schweren Stand beim Coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn du nicht gerade ein Journalist bist, ist es doch eigentlich egal, wie wasserdicht meine Info ist.

Es kann frei erfunden sein, oder auch nicht. Es ändert aber nichts daran, dass man sich bei Verhandlungen einigen muss, um zu irgendeinem Abschluss zu kommen.

Fakt ist, Glasner und Hinum mögen sich nicht. Deshalb hat er auch so einen schweren Stand beim Coach.

und dieses "ich mag dich nicht" ist für mich eine charakterschwäche glasners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

und dieses "ich mag dich nicht" ist für mich eine charakterschwäche glasners.

Was unterstellt ihr jetzt bitte die ganze Zeit Glasner ? Er hat seine erste Elf gefunden und die spielen in der derzeitigen Form sehr gut, dadurch finde ich es relativ unnötig einen Hinum oder Kerhe zu fordern wenn die anderen gut spielen ? Was bringt das? Die anderen haben ihre Chance genützt und stehen zu recht in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Also laut OÖN ist Ramsi fit, Ione nicht.

Damit stellt sich die Truppe von selbst auf

Ranftl-Ramsi-Lucke-Ulmann/erbek

Imbongo-Erdogan-Michorl-Drazan

Fabiano-Gartler

Bin wirklich gespannt wie sich ranftl wieder einbringt.

Zu Kehre nochmal:

Kehre und Drazan sind auf ihren Seiten ziemlich ähnliche Spielertypn, meistens bis zur Grundlinie und dann Stangler/Flanke.

Imbongo ist da weniger ausrechenbar, das wir Glasner einfach mehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ullmann hat gegen St. Pölten sein bis dato bestes Spiel in s/w gemacht, ihn würde ich nicht rausgeben. Die Amas spielen ja zeitgleich gegen die Sturm-Amateure, von daher glaube ich, dass der eine oder andere gar nicht mitgenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ullmann hat gegen St. Pölten sein bis dato bestes Spiel in s/w gemacht, ihn würde ich nicht rausgeben. Die Amas spielen ja zeitgleich gegen die Sturm-Amateure, von daher glaube ich, dass der eine oder andere gar nicht mitgenommen wurde.

Ullmann war wirklich stark gegen St. Pölten. Wird sicher heute auch spielen.

Im Übrigen wäre das Spiel heute wieder mal prä­de­s­ti­niert für Ernüchterung beim gelernten LASK Fan.

-Wir sind wieder vorne dran.

-4 Spiele hintereinander gewonnen.

-Die Mannschaft spielt erfrischend.

-Verletzte kehren zurück

usw...

Da ist ein Dämpfer leider wieder sehr naheliegend.

Trotzdem tippe ich heute auf einen Sieg. 2

0:2 Tore: Imbongo, Michorl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.