[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

Wieso is der Galvao am Flügel so frei? Das darf net passieren

Wohl dem System geschuldet. Bei Ballbesitz praktisch Holzi IV, Rotl und Windbichler AV und der Rest aufgerückt. Bei Ballverlust laufen Rotl und Windbichler in die Mitte und kurzfristig der Flügel offen. :davinci:

Windbichler = kein IV für Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Fink ist ordentlich angefressen. Der Fehlpass war ja auch irgendwas... wie kann sowas nach 9 Monaten noch passieren? Ein Fetus hat da bereits alles fertig ausgebildet, bei uns mangelt es jedoch an Kopf und Fuß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.