29. Runde - Grödig vs. Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

ASB-Legende

wie sich manche hier auf Gruber einschießen, ist auch schon lächerlich! Ich habe seinen "Jubel" nach den Toren gesehen und ich finde jetzt nicht, dass er da irgendwie übertrieben oder respektlos gegenüber den Fans agiert hat

wobei ich mich frage, warum ich mich hier noch über irgendwas aufrege - wenn ein Sündenbock gebraucht wird, dann wird einer gesucht und dann kann der eh nichts richtig machen!

ja, es läuft auch von Vereinsseite her viel schief aber auch manche Fans sollten sich schämen für das, was sie hier so vom Stapel lassen!

Worauf wird das "Finger an die Lippe-legen" und die "ruhig!"-Geste wohl gemünzt gewesen sein? Auf die bösen Heckenschützen und den Stimmungsboykott. Und es wirkte sehr als ob er es richtiggehend einstudiert hätte. So ein Trottel, Tore hin oder her, dagegen war Beichler ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Worauf wird das "Finger an die Lippe-legen" und die "ruhig!"-Geste wohl gemünzt gewesen sein? Auf die bösen Heckenschützen und den Stimmungsboykott. Und es wirkte sehr als ob er es richtiggehend einstudiert hätte. So ein Trottel, Tore hin oder her, dagegen war Beichler ein Traum.

Top Anal-yst. Voll für'n Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

wie sich manche hier auf Gruber einschießen, ist auch schon lächerlich! Ich habe seinen "Jubel" nach den Toren gesehen und ich finde jetzt nicht, dass er da irgendwie übertrieben oder respektlos gegenüber den Fans agiert hat

wobei ich mich frage, warum ich mich hier noch über irgendwas aufrege - wenn ein Sündenbock gebraucht wird, dann wird einer gesucht und dann kann der eh nichts richtig machen!

ja, es läuft auch von Vereinsseite her viel schief aber auch manche Fans sollten sich schämen für das, was sie hier so vom Stapel lassen!

Gruber dei lover?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie sich manche hier auf Gruber einschießen, ist auch schon lächerlich! Ich habe seinen "Jubel" nach den Toren gesehen und ich finde jetzt nicht, dass er da irgendwie übertrieben oder respektlos gegenüber den Fans agiert hat

Sorry, aber einmal mag man das als Dummheit sehen können, mangelnde Reife, spätestens jetzt ist aber klar was der von den Fans hält. Einfach ein Trottel, wenn er der Meinung ist, dass Kritik seinerzeit wie jetzt nicht angebracht sein soll. Wird mir keine Sekunde fehlen, wenn der sich hoffentlich bald wohin auch immer schleicht. Eine Beleidigung für jeden Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sorry, aber einmal mag man das als Dummheit sehen können, mangelnde Reife, spätestens jetzt ist aber klar was der von den Fans hält. Einfach ein Trottel, wenn er der Meinung ist, dass Kritik seinerzeit wie jetzt nicht angebracht sein soll. Wird mir keine Sekunde fehlen, wenn der sich hoffentlich bald wohin auch immer schleicht. Eine Beleidigung für jeden Anhänger.

Nein eben nicht. Keine Beleidigung höchstens du hast den (Nicht-)Ethikcodex für den gemeinen "Sturmfan" geschrieben. Kindisches Verhalten beiderseits.

Ein junger Spieler des Vereins.

Eine Beleidigung für jeden Spieler, der aus seiner Sicht alles gibt, eine WM gespielt hat, eigentlich von Anfang an immer kritisiert wurde (zumindest hier) und das mit 20,21.

Manchmal sollten sich auch mal "Fans" hinterfragen.

Der Boykott richtet sich doch an den Verein, oder gehts jetzt auf die Spieler los? Frustration und Erwartungshaltung entwickeln seltsame Mimösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nein, Spieler meines Vereins! Check?

Junge Spieler haben bei mir prinzipiell auch Welpenschutz - aber auch mir fällt es schwer die schützende Hand über diesen Spieler "meines" Vereins zu legen, denn mittlerweile ist das ja nicht seine erste Auszeichnung. In dieser Situation und mit seiner Reputation war diese Geste vollkommen daneben. Und auch wenn ich mich davon hüte einen Spieler als "Trottel" zu beschimpfen (mMn sehr entbehrlich, wobei ich mich schon mal selbst dabei erwischt habe, wie mir das gegenüber Journalisten und Funktionären rausrutscht...), mal ehrlich, der raue Wind tut dem Buben gut. Das muss er lernen, davon wird er stärker, geerdet und hoffentlich doch noch klüger. Junge Spieler neigen im Grazer Local-Hero-Umfeld sehr gerne, sehr schnell abzuheben. (alte natürlich übrigens auch, aber die werdens eh nicht mehr lernen...). Selbst wenn "wir" vl. zu viel in seine Fingerspielchen hineininterpretieren, ein Spieler mit seinen Ambitionen wächst an der kritischen Auseinandersetzung. Den Finger kann/könnte sich ein Haas leisten. Der ist nämlich nicht irgendein Spieler meines Vereins, sondern einer der Spieler des Vereins. Einen jungen Spieler verzeiht man das aufgrund jugendlicher Naivität gerne einmal.... ab dem zweiten Mal wird es aber dann zurecht kritisch.

@Anjali: Für mich ist die Einleitung "ja, es läuft auch von Vereinsseite her viel schief..." ein Sinnbild der Verharmlosung der momentanen Situation bei Sturm. Ich glaub dir sogar, dass du es nicht so meinst und verharmlosen willst. Es läuft derzeit verdammt viel schief und es braucht hoffentlich nicht noch weitere 5 Jahre um sich vom Dilettantismus zu erholen. Irgendwelche "Fan-Nerverl" die sich in Beleidigungen gegen Spieler, Trainer und die Welt wenden sind wertfrei gesehen das weit geringere Übel, als die verblendete Armee an Realitätsverweigerer und Amen-Sager. Denn für diese Horde geniere ich mich weit mehr.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin, nicht böse gemeint: Bist du ein Gutmensch? :D

Soll heißen: Ich glaube nicht dass man einen Spieler aus Prinzip "verteidigen" (...) muss, nur weil er bei Sturm spielt. Das ist halt Familie. Um nicht zu sagen La Familia (kommt eher hin). Die kann man sich nicht aussuchen. Als Fan kannst dir die Spieler bei Sturm auch nicht aussuchen, damit musst dann halt leben, aber deshalb muss man sie nicht zwangsläufig mögen. Ich glaube ohnehin dass ein paar der unsympathischsten Kicker der Liga in unserer Mannschaft sind.

Aber abgesehen davon finde ich es auch lächerlich, dass dem Gruber sein Finger immer noch nachhängt. Er ist ein junger Bub, er hatte sein Hirn ausgeschalten, vielleicht wurde ihm irgendwas eingeredet - irgendwann sollte es dann doch auch mal gut sein. Er kann in einer Nachspielzeit mehr Tore machen als Edomwonyi in seinem ganzen Leben, zuletzt fand ich ihn allgemein nicht ganz so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fleurquin, nicht böse gemeint: Bist du ein Gutmensch? :D

.

Nein,aber auch kein Frust - Mensch.

Es kommt mir aber so vor, als würden einige Fans sensibler sein als Gratzei. Bei jeder Gelegenheit draufhauen wirds nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Gruber ist ein Depp, der hat im Herbst schon nicht verstanden, dass der Stimmungsboykott für Spieler wie ihn war und versteht es heute auch noch nicht um was es geht. Diese unsympathische, überlässige Kretzn darf sich gerne schleichen. Ohne seinem "Brate" Avdijaj ist der eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gruber hat schon bei den Amas nach ein paar ernudelten Toren das Kain-Syndrom bekommen und nie mehr abgelegt. Nur halt nicht so talentiert wie Kainz. Genaugenommen gar nicht wirklich talentiert. Aber da jung und bei Sturm sakrosant. Wieder was gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Nein, Spieler meines Vereins! Check?

Gerade wenn er Spieler "meines" Vereins ist, bin ich noch strenger in der Beurteilung. Es soll halt nicht jeder daher gelaufenen Pr*let unser Trikot tragen dürfen, bisserl sozialromantisch & verblendet schon klar. Dennoch, nur weil jemand bei Sturm kickt, bin ich ganz sicher nicht weniger kritisch, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.