Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Liebe Leute,

am 16.07.2016 wird unser neue Heimstätte in Hütteldorf, das Allianz Stadion, eröffnet. Seit heute ist bekannt, dass vorraussichtlich der FC Chelsea zum Auftakt gegen uns nach Wien kommen wird. Ich werde das Startposting wie gewohnt am Laufenden halten, zB. mit einem Zeitplan, sobald es diesen gibt.

Zeitplan :

15:00 Einlass

16:00 - 18:00 Uhr Rahmenprogramm

18:00 Uhr Freundschaftsspiel gegen FC Chelsea

Meine Meinung:

Abgesehen davon, dass wir mWn keine (historische) Verbindung mit Chelsea haben und die europäischen Stars nicht dabei sein werden, kann ich diesen Klub einfach nicht leiden. Man hätte eine bessere Wahl treffen können, aber wichtig ist an dem Tag sowieso nur das neue Stadion und ein Fest der Rapid-Familie.

http://www.krone.at/Sport/Dieser_Topklub_eroeffnet_mit_Rapid_das_neue_Stadion-Am_16._Juli-Story-502628

Die heurige Saison verlief schlecht: Trennung von Trainerstar José Mourinho am 17. Dezember, Hollands Ex- Teamchef Guus Hiddink sprang bis Saisonende ein: Im Achtelfinale der Champions League an Paris St. Germain gescheitert, nur Platz zehn in der Premier League, im Cup- Viertelfinale ausgeschieden. Nach der EURO übernimmt Italiens Teamchef Antonio Conte. Schon in Hütteldorf?

Am 17. Juli beginnt Chelseas Trainingslager in Velden am Wörthersee. Die europäischen Chelsea- Topstars des Klubs wie der Belgier Hazard, die Spanier Fabregas, Azpilicueta, Diego Costa und Pedro werden kurz nach der EM auf Urlaub sein - auf die Brasilianer Oscar, Willian und Kenedy bestehen Hoffnungen. Die Copa America endet am 26. Juni.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens is der grindige Costa nicht dabei - sonst hätten wir gleich paar Verletzte.

Geht eh um unser Schmuckkasterl, aber trotzdem f*ck off Chelsea FC... :davinci:

Ps: Hoffentlich haben wir für deren B/C-Elf nicht viel Antrittsgeld bezahlt (oder gratis, weils eh da sind und ein Testspiel brauchen?).

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bevor gegen chelsea das stadion eröffnet wird, könnten sie die vienna einladen. die sind mir sympathischer und es wär ein leiwandes zeichen die zwei ältesten verein österreichs aufeinander treffen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Meinung:

Abgesehen davon, dass wir mWn keine (historische) Verbindung mit Chelsea haben und die europäischen Stars nicht dabei sein werden, kann ich diesen Klub einfach nicht leiden. Man hätte eine bessere Wahl treffen können, aber wichtig ist an dem Tag sowieso nur das neue Stadion und ein Fest der Rapid-Familie.

Ich denke es gibt nicht einfacheres, als einen Verein zu finden der jeden passt, unmöglich. Hat man ja auch schön im Stadion Thread gesehen, bei jedem Verein hat wer etwas dagegen gehabt. Bayern, iih Bayern. Real, warum Real und nicht Barca? Leicester, bitte dann gleich ein 4rer Turnier.

And so on...

Dein letzter Satz trifft es perfekt, im Raunzen sind ja alles Österreicher groß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wenigstens is der grindige Costa nicht dabei - sonst hätten wir gleich paar Verletzte.

Geht eh um unser Schmuckkasterl, aber trotzdem f*ck off Chelsea FC... :davinci:

Ps: Hoffentlich haben wir für deren B/C-Elf nicht viel Antrittsgeld bezahlt (oder gratis, weils eh da sind und ein Testspiel brauchen?).

Dieses.

Nichtsdestotrotz freu ich mich wahnsinnig drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Is eh geil, da sieht Chelsea mal, welchen Fehler sie gemacht haben, als sie Prosenik gehen ließen :=

Hoffentlich spielen die Südamerikaner, da kann sich unsere Abwehr dann auf sehr hohem Niveau beweisen.

Im Endeffekt wird Chelsea von der Popularität und dem Preis am besten gewesen sein.

Edit: Dominic Thiem gefällt das. Und ein schönes "Champions auf Europe you'll never sing that" gibt's von deren Fans auch noch gratis.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Is eh geil, da sieht Chelsea mal, welchen Fehler sie gemacht haben, als sie Prosenik gehen ließen :=

Hoffentlich spielen die Südamerikaner, da kann sich unsere Abwehr dann auf sehr hohem Niveau beweisen.

Im Endeffekt wird Chelsea von der Popularität und dem Preis am besten gewesen sein.

Edit: Dominic Thiem gefällt das. Und ein schönes "Champions auf Europe you'll never sing that" gibt's von deren Fans auch noch gratis.

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.