SCR Altach - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

Postinho

Bin schon gespannt wie unsere Mannschaft das Spiel angehen wird... Bleibt zu hoffen, dass der Verletzungsteufel für diese Saison genug hat und wir endlich wieder mit der stärksten 11 antreten können. Wie wichtig bestimmte Spieler für eine Mannschaft sein können, hat man gestern wiedermal eindrucksvoll gesehen.

Was glaubt ihr wie viele werden am Samstag im Schnabelholz sein?

Hoffe auf ein 2:0 vor 5000+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Tabelle der letzten 10 Spiele (im Abstiegsthread des BuLi Channels gefunden)

Wetter sollte ja schon recht Frühlingshaft werden, heute ist das Wetter ja ein Traum, ansteigende Form und nach dem Spiel gibts auch eine dritte Halbzeit ;):) bei der eine Band spielt. 5000 sollte machbar sein meine ich jetzt mal ganz frech

post-25807-0-62028800-1459412297_thumb.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da anscheinend lukse, tajouri, topcagic und ortiz noch nicht fit sind, wäre ich für folgende aufstellung morgen:

kobras

lienhart - zwischenbrugger - zech - schreiner

mahop - netzer - prokopic - jäger - harrer

aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich eigentlich, wenn wir heute gewinnen und gleichzeitig Mattersburg gegen die Admira gewinna (oder max. Unentschieden), dann sind wir schonwieder ein wenig im Europacup-Duell dabei... man sieht wie ausgeglichen die Liga im moment ist und wie unfassbar schnell es in der Liga gehen kann :ratlos:

Ist aber wurscht, bitte irgendwie nochmal 3 Punkte damit man zumindest das Thema Abstieg möglichst schnell endgültig aus dem Mund nehmen kann, gut möglich das Grödig vor uns heute Punkten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem der Vertrag der Austria mit den Schiedsrichtern offenbar im Winter ausgelaufen ist, sind wir diesmal zumindest nicht im vorhinein chancenlos.

Schwer wirds es trotzdem.

Stimmt, Gorgon hat gesagt, er verträgt die Pfeiferei nicht - und nach den Fans sind jetzt auch die Schiedsrichter beleidigt!

Leider spielen die Austrianer vermutlich mit Ohrstöpseln, sodaß unser Pfeifen auf taube Ohren stoßen wird!

Tip: 0:0 (Kobras hält einfach alles...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kobras; Schreiner, Zwischenbrugger, Zech, Lienhart; Netzer, Prokopic, Salomon, Galvao; Mahop, Aigner

Wieso muss eigentlich ein Hofbauer auf der Bank sitzen? Habe ihn ziemlich stark in Erinnerung in den letzten Spielen. Im Gegensatz zu ein paar, die heute wieder in der Startaufstellung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.