Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Intern vergeben wäre toll. Leider gibt es bei den Amateuren aber keinen der groß dafür auffällt.

Mit zech,Zwischenbrugger und ortiz haben wir 3 gestandene IV.

mMn brauchen wir aber min. 4. Und da wäre ein junger Perspektiv spieler am besten.

Ob er gut genug ist kann ich schwer sagen, da ich ihn nicht kenne.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Intern vergeben wäre toll. Leider gibt es bei den Amateuren aber keinen der groß dafür auffällt.

Mit zech,Zwischenbrugger und ortiz haben wir 3 gestandene IV.

mMn brauchen wir aber min. 4. Und da wäre ein junger Perspektiv spieler am besten.

Ob er gut genug ist kann ich schwer sagen, da ich ihn nicht kenne.

In meinen Augen wäre gerade Umjenovic dieser junge Perspektivspieler. Sehe da eigentlich keinen Grund ihm nicht die Chance zu geben. Falls nötig kann man im Winter immernoch nachrüsten, sollte es bei ihm nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was er drauf hat.....mit 23 ist man mMn ein fertiger spieler und kein talent mehr. Also ein so großes weiterentwicklungs Potenzial seh ich da nicht.

Das man ihn für die Amateure holt kann ich mir auch schwer vorstellen.....

Mal abwarten ob da echt was dran ist, vom verein selbst hört man ja wie immer nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin mal gespannt was er drauf hat.....mit 23 ist man mMn ein fertiger spieler und kein talent mehr. Also ein so großes weiterentwicklungs Potenzial seh ich da nicht.

Das man ihn für die Amateure holt kann ich mir auch schwer vorstellen.....

Mal abwarten ob da echt was dran ist, vom verein selbst hört man ja wie immer nichts ;)

vielleicht ists ja eine ähnliche zeitungsente wie das thiago nach kenia wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halili eig. Auch deutscher?

Wenn nicht hätten wir mit ihm ja bereits 3 nicht EU bürger....und diese woche soll ja auch noch dieser melk zum Probetraining kommen?

edit: Habe gerade auf Transfermarkt gelesen das er auch Deutscher ist.....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.