Der Endspurt - Die letzten 8 Spiele


servasoida

  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Nach gestern bin ich so enttäuscht das ich nicht Glaube das wir den zweiten Platz halten können.

Die Watschen der letzten drei Runden (statt 9 punkte nur 1 geholt) werden wir nicht wegstecken.Die Spieler wissen auch was für große Chance den Titel zu holen in den drei Spielen vergeben wurden.

Und wer soll sie aufrichten?

Alle Heimspiele sind gegen Teams gegen die wir auch verlieren können in unserer Form.

Die AW Spiele alle auf Dorfplätzen und zum Schluss Admira und man weiß ja wie gut wir da Spielen.

Ob wir nochmals einen Lauf bekommen wird von der RBS Partie abhängig sein,sollte die verloren gehen machen wir wohl nicht mehr als 10-12 Punkte.

Sollten wir gewinnen und auch in Wolfsberg ist noch etwas möglich.

.Daran glaub ich nach den letzten unleistungen von Spielern und Trainern nicht mehr

Bin einfach nur satt,Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid - RBS 1

WAC - Rapid 2

Rapid - Austria 1

Rapid - Sturm 1

Grödig - Rapid 2

Mattersburg - Rapid 2

Rapid - Altach 1

Admira - Rapid 2

Kommt, sagt es allen Leuten,

Ruft es in die ganze Welt hinaus,

Kommt, sagt es allen Leuten,

Der Meister ist in Hütteldorf zu Haus!!!!

Hey ya, hey ya, hey ya, mit Rapid in die Champions League!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehe wenig optimistisch in die letzten 8 Partien aber die Hoffnung habe ich immer noch das es besser wird.

Viel erwarten darf man sich leider nicht mehr alleine nach einer Länderspielpause haben wir meistens einen Grottenkick abgeliefert aber vielleicht ist es jetzt gerade gegen die Bullen anders.

WAC auswärts ist für Rapid ein Angstgegner hoffe das wir diesmal dort was mitnehmen.

Wenn diese beiden Partien gewonnen werden ist alles andere Schnee von gestern.

Übrigens vertraue hier voll auf unser Trainerteam weil der Mannschaft kann man wirklich nichts vorwerfen !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim letzten Titel 2008 haben wir übrigens in Runde 29 in Mattersburg eine Oaschpartie mit 0:1 verloren, standen damit bei 48 Punkten und hatten einen 4-Punkte-Rückstand auf Salzburg.

Status quo: 28. Runde, 0:1 in Ried verloren, 50 Punkte, 4 Punkte Rückstand auf RB

Besser unterwegs als damals eigentlich, just sayin' :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beim letzten Titel 2008 haben wir übrigens in Runde 29 in Mattersburg eine Oaschpartie mit 0:1 verloren, standen damit bei 48 Punkten und hatten einen 4-Punkte-Rückstand auf Salzburg.

Status quo: 28. Runde, 0:1 in Ried verloren, 50 Punkte, 4 Punkte Rückstand auf RB

Besser unterwegs als damals eigentlich, just sayin' :D

Wenn ich mich recht erinnere, war da (2008) ein gewisses Spiel am Ostersonntag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, war da (2008) ein gewisses Spiel am Ostersonntag ...

...aber nachdem heuer am Ostersonntag spielfrei ist, müssen wir den Meistertitel leider für heuer abschreiben und darauf warten, dass wir endlich wieder mal an einem Ostersonntag auswärts die Bullen zugelost bekommen.

Wird schon wieder mal werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.