Der Endspurt - Die letzten 8 Spiele


servasoida

  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nach der Länderspielpause geht es ohne Unterbrechung bis zum Ende der Saison. Wir haben nach 28 Runden 50 Punkte. Mit unserem bisherigen Punkteschnitt würden wir im Endeffekt 64 Punkte haben, was eine Verschlechterung um drei Punkte zum vorigen Jahr bedeuten würde.

Aber dadurch dass die Dosen so nah wie zuletzt 11/12 (vor dem direkten Duell!) bei uns sind ist es immer noch irgendwie möglich, auch wenns immer unrealistischer wird.

MMn kommt alles auf die ersten beiden Partien an. Gewinnen wir Beide wirds wieder spannend, denn die sind mMn die schwersten Partien die wir noch zu bestreiten haben.

Übersicht:

Rapid - RBS

WAC - Rapid

Rapid - Austria

Rapid - Sturm

Grödig - Rapid

Mattersburg - Rapid

Rapid - Altach

Admira - Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja, in den Topspielen sind wir komischerweise wieder da.

WAC auswärts, grödig auswärts, mattersburg auswärts, admira auswärts. Pfui, mi grausts jetzt schon.

Mein Optmismus hat sich heute leider gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Insgesamt rechne ich mit ca. 10 Punkten und Platz 3 würde mich nach den letzten Leistungen nicht überraschen, wenn ich ehrlich bin. Aus den nächsten 3 Spielen (Dosen, WAC und die Violetten) rechne ich mit 1 bis maximal 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Es wird nicht mehr viel besser, die Mannschaft hat schon das eine oder andere mal gezeigt, wie schlecht sie Tiefschläge verkraftet. Post-Valencia war ein löbliche Ausnahme, aber offensichtlich nur ein kurzes Aufflackern. Je näher es dem Saisonende zugeht, desto mehr werden sich Spieler gedanklich mit ihrem Karriereverlauf befassen. Die Luft ist draußen.

Und ganz ehrlich, bei mir auch. Vielleicht werden wir sogar nur Dritter, das wäre unschön, aber die große Enttäuschung ist bereits passiert.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.