Linzer ASK : SKN St. Pölten


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ist zwar noch ein bisschen hin aber was soll man sonst machen ;)

4035.png: 2622.png

Bissl Statistik zu Beginn.

  • In diesem Spiel trifft die beste Heimmannschaft auf die zweitbeste Auswärtsmannschaft.
  • In den letzen 10 Spielen gegen den SKN hat man 5x mal gewonnen, 2x mal verloren und 3x mal unentschieden gespielt.
  • Der beste Auswärtstorschütze vom SKN ist Hartl und er hat gegen uns in seinen 9 Spielen inklusive BW Zeit 4 Tore und 1x Vorlage gemacht.
  • Bester Heimtorschütze von uns ist Rene Gartler :=
  • In den zwei Spielen gegen den SKN, lief man immer mit zwei unterschiedlichen IV auf. 2x Luckendeder - 1xCabrera/1xRamsebner

Nach derzeitigem Stand verletzt sind : Cabrera, Erbek, Wiesinger und Ranftl

Gesperrt: Reiter

Nach dem Spiel am Freitag glaube ich das Drazan von Anfang an spielt und im Sturm wahrscheinlich Fabiano und Gartler.

Zentrum wie gewohnt mit Michorl und Erdogan und ob irgendeiner von den Verletzen vl. fit, wird steht sowieso in den Sternen. :confused:

Ein Sieg wäre natürlich perfekt und könnte nochmal Auftrieb geben, den man nach den 3 Siegen in Folge eigentlich haben müsste.

St. Pölten hat in den letzten 10 Spielen einen richtigen Lauf gehabt aber sie sind bei weitem nicht stärker als wir.

Was mich auch ein bisschen positiv stimmt, ist das letzte Spiel gegen sie, wo man sie dominiert hat und erst nach der Roten Karte gegen Luckeneder das 1:0 bekommen hat. ->

Die Hütte in Pasching sollte mMn schon stark an ausverkauft kratzen und wenn nicht, sollten es schon 5-6000 werden. Man muss halt hoffen das die Wings aus den Play Offs ausscheiden da das erste Final am gleichen Tag ist ;) Wenn es blöd läuft und die Wings weiterkommen und ein Heimspiel haben, kann es auch auf die Standard 3000-4000 rauslaufen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bleibt zu hoffen, dass von den Verletzten zumindest einer zurückkehr und fit genug ist über die volle Zeit zu spielen.

Mein Tipp: knappes 2:1 (what else?) Wir müssen gewinnen - wird halt wieder in der Nachspielzeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ein Sieg wär wahnsinnig wichtig, mit einem X wär auch noch nichts verloren.

Vll lichtet sich ja auch das Lazarett ein wenig, Ranftl und Kerhe wärn schon extrem wichtig.

macht ihr Wahnsinnigen etwa wieder eine Pyroeinlage, wo die Hälfte aufs Spielfeld geworfen wird !!!???

derartige Strafzahlungen kann der Verein bestimmt brauchen...

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bei Heimspielen wird schon lange nicht mehr gezündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Sieg wär wahnsinnig wichtig, mit einem X wär auch noch nichts verloren.

Vll lichtet sich ja auch das Lazarett ein wenig, Ranftl und Kerhe wärn schon extrem wichtig.

Kerhe war eh schon gegen Salzburg dabei. Nur halt auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Cabrera hieß es glaube ich irgendwann mal ca. 4 Wochen, oder? Dh es wäre zumindest nicht völlig unrealistisch, denn die 4 Wochen wären diese Woche um. Wenn er diese Woche wieder ins Training einsteigen kann, dann sollte es für nächste Woche kein Problem sein. Ranftl hatte sich glaube ich als Ziel das Salzburg-Match gesteckt, das heißt auch der sollte nicht völlig unrealistisch sein. Kerhe war ohnehin nur "angeschlagen", so viel ich weiß... insofern haben wir nur bei unseren LVs ein Problem (Wiesinger, Erbek).

Mit anderen Worten: Die spielfreie Woche kommt genau richtig.

Ich bin gespannt, wer sich für dieses Spiel aufdrängt.

* In der Abwehr ist, wenn wirklich alle fit sind, nur der LV (Ullmann/Mayer oder evtl. sogar Erbek/Wiesinger) fraglich.

* Im Mittelfeld denke ich, dass Michorl/Erdogan gesetzt sind, am Flügel hat sich Drazan statt Dovedan aufgedrängt und auf der anderen Seite könnte Kerhe zurückkommen. Huspek ist nach wie vor nicht Fisch nicht Fleisch... ich hoffe da kommt noch mehr.

* Bleiben für den Sturm Gartler, Fabiano und Imbongo. Am schwächsten fand ich im letzten Spiel Fabiano aus diesem Trio... der hat aber in den letzten 5(!) Spielen, in denen er zum (Kurz)Einsatz kam, getroffen. Den kannst nicht draußen lassen, weil es einfach nicht geht... damit bleiben nur Gartler, Imbongo und die Erkenntnis, dass mit Cabrera, Erdogan und Fabiano bereits drei Legionäre auf dem Spielbericht steht. Und da Imbongo kein Jugendspieler aus dem Katar ist, wird es wohl auch bei diesen drei Legionären bleiben.

Würde daher, wenn alle fit sind, so spielen:

Gartler - - - - - Fabiano

Drazan - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kerhe

Michorl - - - - - - Erdogan

Ullmann - - - Cabrera - - - Ramsebner - - - - Ranftl

Pervan

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

macht ihr Wahnsinnigen etwa wieder eine Pyroeinlage, wo die Hälfte aufs Spielfeld geworfen wird !!!???

derartige Strafzahlungen kann der Verein bestimmt brauchen...

Sag mir wo du stehst dann hab ich ein neues Ziel und muss es nicht mehr sinnlos aufs Feld werfen du dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bei Cabrera hieß es glaube ich irgendwann mal ca. 4 Wochen, oder? Dh es wäre zumindest nicht völlig unrealistisch, denn die 4 Wochen wären diese Woche um. Wenn er diese Woche wieder ins Training einsteigen kann, dann sollte es für nächste Woche kein Problem sein. Ranftl hatte sich glaube ich als Ziel das Salzburg-Match gesteckt, das heißt auch der sollte nicht völlig unrealistisch sein. Kerhe war ohnehin nur "angeschlagen", so viel ich weiß... insofern haben wir nur bei unseren LVs ein Problem (Wiesinger, Erbek).

Mit anderen Worten: Die spielfreie Woche kommt genau richtig.

Ich bin gespannt, wer sich für dieses Spiel aufdrängt.

* In der Abwehr ist, wenn wirklich alle fit sind, nur der LV (Ullmann/Mayer oder evtl. sogar Erbek/Wiesinger) fraglich.

* Im Mittelfeld denke ich, dass Michorl/Erdogan gesetzt sind, am Flügel hat sich Drazan statt Dovedan aufgedrängt und auf der anderen Seite könnte Kerhe zurückkommen. Huspek ist nach wie vor nicht Fisch nicht Fleisch... ich hoffe da kommt noch mehr.

* Bleiben für den Sturm Gartler, Fabiano und Imbongo. Am schwächsten fand ich im letzten Spiel Fabiano aus diesem Trio... der hat aber in den letzten 5(!) Spielen, in denen er zum (Kurz)Einsatz kam, getroffen. Den kannst nicht draußen lassen, weil es einfach nicht geht... damit bleiben nur Gartler, Imbongo und die Erkenntnis, dass mit Cabrera, Erdogan und Fabiano bereits drei Legionäre auf dem Spielbericht steht. Und da Imbongo kein Jugendspieler aus dem Katar ist, wird es wohl auch bei diesen drei Legionären bleiben.

Würde daher, wenn alle fit sind, so spielen:

Gartler - - - - - Fabiano

Drazan - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kerhe

Michorl - - - - - - Erdogan

Ullmann - - - Cabrera - - - Ramsebner - - - - Ranftl

Pervan

Tipp: 3:1
In der derzeitigen Form Imbongo draußen zu lassen grenzt fast an Sadomasochismus. Da er die Verteidigung vor grobe Probleme stellen kann aber das gleicht Fabiano derzeit durch seine Treffsicherheit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

einfach Luckeneder - Ramsebner spielen lassen, dafür mit Erdogan, Fabiano & Imbongo --> Problem gelöst. Außerdem glaub ich eh nicht, dass Cabrera bis zum Spiel fit wird und die 3 vorher genannten Legio's haben sich's eigentlich auch verdient, dass sie nochmals ran dürfen von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

einfach Luckeneder - Ramsebner spielen lassen, dafür mit Erdogan, Fabiano & Imbongo --> Problem gelöst. Außerdem glaub ich eh nicht, dass Cabrera bis zum Spiel fit wird und die 3 vorher genannten Legio's haben sich's eigentlich auch verdient, dass sie nochmals ran dürfen von Beginn an.

Kann ich nur zustimmern.

Würd die beiden gerne nochmal gemeinsam vorne im Zentrum sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.