[Vor] SCR Altach - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

Wir sprechen hier von wievielen Pfeifern? 50? 100? 1000?

Gorgon tut ja fast so als würde das ganze Stadion die ganze Saison hindurch ein gellendes Pfeifkonzert jedesmal abgeben.

Und das stimmt einfach nicht.

Mir sind meine Kritiker in der Firma einfach wurscht. Glaub es oder glaub es nicht. Ist aber so.

Er arbeitet die ganze Woche ohne Pfeifern. Da bin ich sicher. Am Wochenende pfeift dann ein Promillteil im Stadion und quasi "alles" wird in Frage gestellt. Das stimmt nicht. Daher ist der Vergleich mit unserer Firma und Arbeit auch unpassend.

alleine schon deswegen, dass man es hier mit den chefs vergleich. aber verkäufer werden sich auch immer wieder über kunden ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Auswärts eh nicht, aber zu Hause nerven sie schon extrem.

Stell Dir vor bei Dir in der Arbeit stehen immer Leute hinter Dir und kritisieren Dich pausenlos.

Naja, er bekommt abr auch ein wesentlich höheres Schmerzensgeld pro Monat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Naja, er bekommt abr auch ein wesentlich höheres Schmerzensgeld pro Monat.....

Der Vergleich ist sowieso Humbug. Wenn mich in der Arbeit pausenlos jemand auspfeifen und kritisieren würde, wäre das Mo-Fr jeden Tag ungefähr 8 Stunden lang. Das heißt im Umkehrschluss den Gorgon müsste man am Weg zum Training, in der Kabine, in der Kraftkammer, bei der Videoanalyse, beim Training und dann beim Spiel pausenlos auspfeifen. Dann würde ich seine mädchenhafte Reaktion verstehen. Aber der kackt sich sn wegen ein paar Hanseln, die vielleicht einmal alle 2 Wochen 10 Minuten pfeifen, weil sie ihrer Meinung nach nicht das geboten bekommen, wofür sie bezahlt haben. Das sind so viele Widersprüche in diesem möglichen "Vergleich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.