[Vor] SCR Altach - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Wien

Sa, 02.04.2016, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 29. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Wien
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________


29. Runde
Samstag, 2. April 2016; 18:30 Uhr
Cashpoint-Arena zu Altach


Ist zwar noch ein Zeitl hin, aber mach ma mal auf.
Länderspielpause kommt wohl nicht ganz ungelegen.
Auch wenn ich damit einer Minderheit angehöre traue ich uns dort 3 Punkte zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahaha altach. Wird peinlich für die Vorarlberger

:yes: , Pfeif auf Arschkick inkl. Debakel, Abergläubische Dreck funktioniert eh ned, 2 Unentschieden schxxx drauf.

Auftreten wie gegen den WAC und diesmal ein Lary vorne der Canadi zum Weinen bringt. Punkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wäre ein Erfolg. Hoffentlich sind nicht zu viele Fak-Fans mit.

Wieso?

Waren es in Graz ja auch und die Stimmung war gut.

Die Dauerpfeifen und Schimpfer pfeifen und schimpfen da lieber vorm TV.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Dauerpfeifen und Schimpfer pfeifen und schimpfen da lieber vorm TV.

Ja vermutlich. Die überspitzt formuliert 5 Hanseln werden das Kraut eh nicht fett machen. Genau deswegen verstehe ich die Aussagen vom kommenden Auslands-Superstar nicht. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ja vermutlich. Die überspitzt formuliert 5 Hanseln werden das Kraut eh nicht fett machen. Genau deswegen verstehe ich die Aussagen vom kommenden Auslands-Superstar nicht.

Auswärts eh nicht, aber zu Hause nerven sie schon extrem.

Stell Dir vor bei Dir in der Arbeit stehen immer Leute hinter Dir und kritisieren Dich pausenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vermutlich. Die überspitzt formuliert 5 Hanseln werden das Kraut eh nicht fett machen. Genau deswegen verstehe ich die Aussagen vom kommenden Auslands-Superstar nicht.

Nicht? Also ich arbeite lieber (und vermutlich auch besser und effektiver) in einem positiven Arbeitsumfeld als in einem negativen Umfeld wo gleich jeder Fehler "bestraft" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auswärts eh nicht, aber zu Hause nerven sie schon extrem.

Stell Dir vor bei Dir in der Arbeit stehen immer Leute hinter Dir und kritisieren Dich pausenlos.

Wir sprechen hier von wievielen Pfeifern? 50? 100? 1000?

Gorgon tut ja fast so als würde das ganze Stadion die ganze Saison hindurch ein gellendes Pfeifkonzert jedesmal abgeben.

Und das stimmt einfach nicht.

Mir sind meine Kritiker in der Firma einfach wurscht. Glaub es oder glaub es nicht. Ist aber so.

Nicht? Also ich arbeite lieber (und vermutlich auch besser und effektiver) in einem positiven Arbeitsumfeld als in einem negativen Umfeld wo gleich jeder Fehler "bestraft" wird.

Er arbeitet die ganze Woche ohne Pfeifern. Da bin ich sicher. Am Wochenende pfeift dann ein Promillteil im Stadion und quasi "alles" wird in Frage gestellt. Das stimmt nicht. Daher ist der Vergleich mit unserer Firma und Arbeit auch unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.