Allianz Stadion - Wo sitzen/stehen die ASBler?


Gurgaon

Recommended Posts

ASB-Legende

Sektor 12: MarcSin, Smokin Aces, Kambiz, Schimli, esciN, sdfsdf, Ciscoman, ImmerWiederRapidWien, sundaydriver, valderama, narya, P200E, elballo, GreanBlizzard

Sonntagsfahrer, schau mal, wer zwischen uns sitzt!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sektor 13, Reihe 35

Ganz glücklich bin ich mit dem Platz zwar nicht mehr, aber ich hätt halt nicht so ewig lang warten, sondern wenigstens am ersten Tag des Mitglieder VVK hingehen sollen... Online hats nicht klappen wollen, hab mich davon frusten lassen und nun erst vorgestern gekauft. Aber Naja, scheißegal, hauptsache dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Sektor 13, Reihe 35

Ganz glücklich bin ich mit dem Platz zwar nicht mehr, aber ich hätt halt nicht so ewig lang warten, sondern wenigstens am ersten Tag des Mitglieder VVK hingehen sollen... Online hats nicht klappen wollen, hab mich davon frusten lassen und nun erst vorgestern gekauft. Aber Naja, scheißegal, hauptsache dabei :)

und der moerli kriegt endlich ein bissl gesellschaft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und der moerli kriegt endlich ein bissl gesellschaft :feier:

Stimmt :clap:

Bin auch nicht Glücklich mit der 18 Reihe,wollte zwar noch tauschen aber viel besseres war nicht mehr frei und ich war am zweiten Tag der MG schon dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie lange reist du da immer an?

Zug 4 Std 15 min

Auto 3 Std 30 min

war aber bis jetzt auch immer ca 7-10 Heimspiele im Stadion, auswärts natürlich etwas öfter. Insgesamt komm ich auf ca 20 Spiele ohne EC. Werd mich halt ab jetzt mehr auf Heimspiele konzentrieren.. denke ich

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zug 4 Std 15 min

Auto 3 Std 30 min

war aber bis jetzt auch immer ca 7-10 Heimspiele im Stadion, auswärts natürlich etwas öfter. Insgesamt komm ich auf ca 20 Spiele ohne EC. Werd mich halt ab jetzt mehr auf Heimspiele konzentrieren.. denke ich

Respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.