28. Runde: FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz


Admira Fan

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Bei unseren Amas wie sieht dort eigentlich die realistische Stärke des Kaders im Vergleich zur Konkurenz aus?

Gab es ein Saisonziel?

Wird wohl immer die gleichen 2 Ziele geben bei den Amas:

1. Junge Spieler an die Kampfmannschaft heranführen

2. Nicht absteigen

Eins davon ist aber sowieso zu vernachlässigen im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Schopp:
Bei allem Respekt, aber zu sagen "Wieviele Spiele hat der Schopp als "Trainer" damls gewonnen" ist für mich das bis dato "Dümmlichste" Highlight in der Diskussion.

Schopp hat damals einen zerstrittenen, charakterlosen Sauhaufen übernommen, der die Saison zu diesem Zeitpunkt geistig bereits abgehakt hatte. Also NEIN, Schopp kann man hierzu genau NICHTS vorwerfen oder ankreiden weil er in 5 (!!) Runden eine tote Mannschaft nicht mehr zum "erhofften" Erfolg bringen konnte.

Und gerne zitiere ich seine damalige Aussage nach dem letzten Spiel: "Mit einigen Spielern geht es keinen Meter mehr weiter". Und er hatte vollkommen Recht.

Ob er der richtige Trainer für die KM ist/wäre? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß ist der Fakt, dass mit dem aktuellen Trainer inkl. Stab nicht mehr weitergeht bzw. weitergehen kann. Im Verein brennt es lichterloh! Jetzt noch den Vertrag verlängern und wir haben Morgen die Revolution!

Aber Foda alleine trägt nicht die Schuld. Die Fehler sind auch ganz woanders gemacht worden. Angefangen beim Thema "Sportdirektor" bis hin zum Scouting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.