28. Runde: FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz


Admira Fan

Recommended Posts

War ja nicht nur Spiridonovic. Auch Bajrami und Grozurek (bis auf die 100%ige in HZ 1) haben groß aufgespielt, zudem Knasmüllner mit den 2 Toren von dem ich mir nie erwartet hätte dass er nochmal aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde so aufstellen:

Esser

Kayhan-Avlonitis-Spendlhofer-Lykogiannis

Kamavuaka-Lovric

Dobras/Seidl-Avdijaj-Gruber

Klaric

Klaric deshalb, weil er in 2 Kurzeinsätzen mehr Gefahr ausgestrahlt hat als Edo in all seinen BL-Spielen und Avdijaj braucht man ohnehin als Spielmacher und für Aktionen aus der zweiten Reihe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Esser

Kayhan-Avlonitis-Spendlhofer-Lyko

Kama-Lovric

Potsmann-Horvath-Gruber

???(vielleicht CK wenn fit :clap: )

Ich tippe auf ein Ergebnis mit ≤ 2 Toren in Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

nächstes Mal könnten wir ja eine illegale Bingo-Runde veranstalten. Teilnahmegebühr € 19,09 und der Gewinner bekommt den ganzen Topf. :davinci:

Wäre ja herrlich wenn beim Mediabriefing 20 Leute drin sitzen mit Bingo-Zetteln und bei jeder zweiten Aussage von FF siehst die Leute dann auf den Zetteln herumkritzeln. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.