Marcel Koller bis 2018 ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Es ist unfassbar. Sommer von der Krone schreibt heute ernsthaft folgendes:

"...aber anstatt auf unseren Expertenkreis aus den besten Sportjournalisten des Landes und ehemaligen Fussballgrössen zu hören, bunkerte man sich ein und empfand jede Kritik als Majestätsbeleidigung...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

koller hat definitiv noch einiges zu beweisen. eine erneute qualifikation für ein großereignis wäre so etwas.

Stimme ich zu und nachdem er unser Team auf Fordermann gebracht hat, hat er sich die Chance dafür auch redlich verdient. Da kann für mich eine versaute Endrunde nix versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird sich hoffentlich eine "Jetzt erst Recht" Stimmung einstellen.

Vorallem die Spieler und Koller wollen beweisen dass Sie auch bei einer Endrunde erfolgreich spielen können.

Daher wünsche ich mir die Quali für die WM 2018.

Nach dieser Endrunde wird es dann wohl eh einen größeren umbruch im Team geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es ist unfassbar. Sommer von der Krone schreibt heute ernsthaft folgendes:

"...aber anstatt auf unseren Expertenkreis aus den besten Sportjournalisten des Landes und ehemaligen Fussballgrössen zu hören, bunkerte man sich ein und empfand jede Kritik als Majestätsbeleidigung...."

das ist man halt in der kronenzeitung nicht gewohnt, dass deren meinung nicht gehört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jetzt kommen die Experten wieder aus ihren Löchern hervorgekrochen..

Krankl und Polster natürlich ganz vorne dabei :facepalm:

Wie kann irgendjemand einen Typen wie Polster überhaupt ernst nehmen :lol: :lol:

Damit meine ich nicht die Kritik an sich, sondern einfach die Art und Weise wie sich die Möchtegerns wieder ins Spiel bringen :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn aus diesen Zeilen der Krone nur so die Verletztheit trieft, der Schock und die Angefressenheit darüber, daß die typisch österreichische Verhaberung zwischen Journalisten und Akteuren nicht mehr gegeben ist, man nix mehr zu sagen hat - daß man beim ÖFB (inklusive Koller) ein bißchen zu selbstzufrieden und kritikresistent geworden ist, war auch ein wenig mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

daß man beim ÖFB (inklusive Koller) ein bißchen zu selbstzufrieden und kritikresistent geworden ist, war auch ein wenig mein Eindruck.

Darf man Fragen was genau du jetzt damit meinst?

Sicherlich haben alle Beteiligten noch "Luft nach oben", aber die Kritik von Krone und Österreich ist teilweise schon unter der Gürtellinie.

Ich hab ja nirgends im Boulevard vor dem Ungarn-Spiel gelesen, dass man nicht zu viel riskieren sollte, da ein X im Turnierverlauf (überhaupt durch die Qualifikation von 16 der 24 Mannschaften fürs Viertelfinale) auch sehr wertvoll sein könnte ... Aber es wurde immer brav danach gefragt, ob wir das Wunder Europameister schaffen könnten - und alleine schon diese dauernden Fragen zu völlig unerreichbaren Zielen lässt die Erwartungshaltung der breiten Öffentlichkeit (die sich sonst kaum fürs Nationalteam bzw. Fußball allgemein interessiert) ins unermessliche steigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die spieler waren ob der Abschottung sehr angefressen, Frau Fuchs hat diese Kasernierung auch kritisiert und Koller war deswegen auf hrn. Fuchs nicht zu sprechen. Soll auch bei dessen Rücktritt eine Rolle spielen lt. Ö3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die spieler waren ob der Abschottung sehr angefressen, Frau Fuchs hat diese Kasernierung auch kritisiert und Koller war deswegen auf hrn. Fuchs nicht zu sprechen. Soll auch bei dessen Rücktritt eine Rolle spielen lt. Ö3

Die Frau (+ Kinder) spielt vor allem eine Rolle, da sie in den USA wohnt, und Fuchs sie dort oft besucht/besuchen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offenbar ist nicht jedem Spieler klargewesen, dass die Euro kein Juxturnier ist. :nein:. Von einer erfolgreichen EURO hätten alle profitiert. Dafür hätte man halt aber auch Opfer bringen müssen.

Man kann wohl darüber streiten, ob man es mit der Abschottung ein wenig übertrieben hat. Egal, alle Punkte gehören aufgearbeitet und daraus für die Zukunft gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Die Frau (+ Kinder) spielt vor allem eine Rolle, da sie in den USA wohnt, und Fuchs sie dort oft besucht/besuchen will  ;)

das ist mir klar, aber sie besucht ihn eh einmal monatlich und bleibt so 10 tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Offenbar ist nicht jedem Spieler klargewesen, dass die Euro kein Juxturnier ist. :nein:. Von einer erfolgreichen EURO hätten alle profitiert. Dafür hätte man halt aber auch Opfer bringen müssen.

Man kann wohl darüber streiten, ob man es mit der Abschottung ein wenig übertrieben hat. Egal, alle Punkte gehören aufgearbeitet und daraus für die Zukunft gelernt.

Aber kam diese Abschottung nicht auch wegen dem Ausnahmezustand zustande?

Die Teamcamps sind ja rund um die Uhr bewacht worden und sind auch mit Polizeischutz im Bus zum Trainingsplatz gefahren.

Ich habe mir aber während der Vorbereitung zur EM genau das Gegenteil gedacht , ich war eigentlich immer der Meinung das die Spieler eh viel zu viele trainings freie Tage hatten vorallem nach den gezeigten Leistungen in der Vorbereitung.

Ja die EM ist kein JUX Turnier, und es werden sich wohl doch ein paar Spieler im Nachhinein kräftig in den Hintern beißen, weil Sie für die persönliche weitere Zukunft eine riesengroße Chance vergeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Aber kam diese Abschottung nicht auch wegen dem Ausnahmezustand zustande?

Die Teamcamps sind ja rund um die Uhr bewacht worden und sind auch mit Polizeischutz im Bus zum Trainingsplatz gefahren.

Ich habe mir aber während der Vorbereitung zur EM genau das Gegenteil gedacht , ich  war eigentlich immer der Meinung das die Spieler eh viel zu viele trainings freie Tage hatten vorallem nach den gezeigten Leistungen in der Vorbereitung.

 

Ja die EM ist kein JUX Turnier, und es werden sich wohl doch ein paar Spieler im Nachhinein kräftig in den Hintern beißen, weil Sie für die persönliche weitere Zukunft eine riesengroße Chance vergeben haben. 

bei den anderen wie zB island oder aber auch deutschland funktioniert es ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei den anderen wie zB island oder aber auch deutschland funktioniert es ja auch

Dazu hat Ruttensteiner eh schon gesagt, dass man beim nächsten Mal vielleicht - wie Deutschland - auch Fotos veröffentlichen sollte, auf denen unsere Spieler beim Radfahren zu sehen sind ... Weil manche glaube ja anscheinend wirklich, dass unsere Spieler den ganzen Tag am Zimmer eingesperrt waren ...

Der ÖFB wird sich sicherlich alles genau ansehen und analysieren. Aber eines kann ich garantieren: Auch beim nächsten Turnier wird es keinen 24/7-Zugang der Frauen und Kronen Zeitung fürs Teamhotel geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ÖFB wird sich sicherlich alles genau ansehen und analysieren. Aber eines kann ich garantieren: Auch beim nächsten Turnier wird es keinen 24/7-Zugang der Frauen und Kronen Zeitung fürs Teamhotel geben!

Was auch völlig richtig wäre. Die Krone zB würd am liebsten wohl gleich im Teamhotel wohnen. Ich will gar nicht wissen, wie die Medienpolitik im ÖFB vor Koller gehandhabt wurde.

Optimierungsbedarf wird's natürlich geben. Ich denke, dass alle Beteiligten aus der EM in mehreren unterschiedlichen Bereichen wichtige Erfahrungen mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.