LASK - SV Austria Salzburg


Slin

Recommended Posts

Posting-Pate

ich hoffe auf einen starken gästeblock! die Salzburger sollen nochmals alles mobilisieren und zeigen wer - zumindest was die fans anbelangt - die nummer 1 in Salzburg ist.

Würden da nicht eh schon 50 reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, locker darf man keines der restlichen Spiele mehr nehmen. Auch wenn es gestern von außen nach der 2:0 Führung locker wirkte. Die erste 1/2 Stunde war es doch ein deutlicher Warnschuss und das Spiel hätte ganz anders verlaufen können. Jeder weiterer Punkteverlust könnte schon zu viel sein, da wir ja einige Punkte mehr machen müssen, um an den Konkurrenten vorbei zu kommen.

Jedenfalls scheint man sich jetzt gefangen zu haben. Unglaublich wie knapp es gegen Innsbruck und Klagenfurt war. Ein paar Sekunden kürzer und alles wäre .......... Naja!

Ich bin wieder optimistisch! Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Pervan

Hinum - Luckeneder - Reiter - Ullmann

Michorl - Erdogan

Imbongo - Fabiano - Dovedan

Gartler

Bin auch der Meinung, dass man nicht mehr verändern sollte als notwendig, aber Lageder war halt schon sehr überfordert in Lustenau und Reiter ist sicher ein besserer IV als Hinum. Er bringt auch einen robusteren Körper mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ist/war der nicht auch gerade noch angeschlagen?

Eben, und vor allem wärs gut, wenn die 1b wieder mal einen starken IV bekäme und er sich dort wieder Spielpraxis holt. Ein fitter Reiter hilft da sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pervan

Hinum - Luckeneder - Reiter - Ullmann

Michorl - Erdogan

Imbongo - Fabiano - Dovedan

Gartler

Bin auch der Meinung, dass man nicht mehr verändern sollte als notwendig, aber Lageder war halt schon sehr überfordert in Lustenau und Reiter ist sicher ein besserer IV als Hinum. Er bringt auch einen robusteren Körper mit.

100%ige Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wobei sich lageder gegen AS sicher leichter tun würde, denn da hätte er nicht so einen kapazunder wie dossou als gegenspieler.

trotzdem will ich hinum wieder in der startelf sehn, versteh ich sowieso nicht warum der nicht mehr darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

wobei sich lageder gegen AS sicher leichter tun würde, denn da hätte er nicht so einen kapazunder wie dossou als gegenspieler.

trotzdem will ich hinum wieder in der startelf sehn, versteh ich sowieso nicht warum der nicht mehr darf.

Dorta is auch kein schlechter ;)

aber denn kennt er dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollten Ullmann und Reiter am Freitag auflaufen und sich die Gelbe holen bin ich auf unsere Verteidigung gegen St. Pölten schon gespannt. Da brauchts dann wirklich den Hieblinger und Konsorten aus Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Sollten Ullmann und Reiter am Freitag auflaufen und sich die Gelbe holen bin ich auf unsere Verteidigung gegen St. Pölten schon gespannt. Da brauchts dann wirklich den Hieblinger und Konsorten aus Pasching.

Wieso? Ein Reiter Ausfall würde nichts machen da die IV eh fix steht und im ZM hat man eh Erdogan und Michorl.

Und wenn Ullmann ausfällt hat man immer noch Lageder,Mayer, Hinum und vl. Ranftl (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.