SCR Altach - SV Grödig 1:0


n`alex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Superwichtige 3 Punkte...

Es war die Mutter aller Siege.

Wie Altiga schreibt: morgen fragt niemand mehr wie....

Und: Martin Kobras - bleibt konstant ohne Gegentor!!!!!! martin for president!

Ganz durch sind wir aber leider noch nicht. Grödig müßte nur 2x gewinnen und wäre wieder nahe. In dieser

Operettenliga schon möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer hätte heute als 2 echte Spitze spielen sollen?

vielleicht ein Patrick Seeger wenn ich schon Personelle Sorgen habe mustere ich nicht noch eine Alternative aus und setzte ihn auf die Tribune das ist Hochmut hoch 3

Ein Aigner rackert sich ab und ist nach 60 Minuten Platt wer kann es ihm verübeln!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Match war echt ein Grottenkick. Aber in Schönheit gestorben sind wir schon ein paar Mal in dieser Saison. Behaupte mal das wir durch sind was den Abstieg betrifft. 7 Punke hinter dem EL Platz, 8 vor dem Abstiegsplatz. golden ananas ole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht ein Patrick Seeger wenn ich schon Personelle Sorgen habe mustere ich nicht noch eine Alternative aus und setzte ihn auf die Tribune das ist Hochmut hoch 3

Ein Aigner rackert sich ab und ist nach 60 Minuten Platt wer kann es ihm verübeln!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Warum Seeger in letzter Zeit nicht mehr spielen darf wundert mich auch. Scheint als würde Canadi nicht mehr mit ihm planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und: Martin Kobras - bleibt konstant ohne Gegentor!!!!!! martin for president!

Wobei diesmal muss er dem Sulimani noch einen Blumenstraus vorbei schicken :)

Ja also das gestern war schon absoluter Abstiegskampf, eigentlich Fußball zum abgewöhnen aber zumindest wars spannend und die unglaublich wichtigen 3 Punkte bleiben da wo sie hingehören :yes:

Teilweise war mir das aber dann schon extrem zu defensiv vor allem nach der Führung. Der Gegner wird erst 40 Meter vor dem Tor überhaupt attackiert, in Ballbesitz wird nur weggedroschen und hinten wieder eine Menschenmauer formiert, bei Ecken wird nurnoch auf Zeit gespielt und bspw. darf man wohl auch am Schluss, wenn der Gegner mit dem TW rauskommt einen Spieler ausserhalb des Strafraums platzieren der die Bälle holt die geklärt werden.

Was mir gestern auch aufgefallen ist, dass Canadi öfter Spieler vom aufwärmen holt die sich umziehen sollen und dann doch nicht ins Spiel kommen (gestern Roth und Harrer, Harrer kam dann eh zumindest später) .. ich würd mir als Spieler da ziemlich verarscht vorkommen

Aber Schluss mit jammern, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen und wenn wir jetzt noch ein bisschen brav bleiben im letzten Meisterschaftsviertel, dann haben wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtige 3 Punkte! und das ist alles was zählt.

Spielerisch war es wie immer nix.

Von Grödig habe ich mir auch nichts anderes erwartet da die unbedingt punkten mussten.

Unser spiel wurde dadurch natürlich etwas kaputt gemacht, war aber sowieso sehr schwach..

Wie immer ohne jegliche Spielidee. Zufallsspiel nach vorne und hoffen es geht was.

Torchancen sind mangelware. Und wenn mal durch zufall was gelingt, dann ist der Spieler so überrascht das er denn ball gefühlte 10 meter am tor vorbei haut.

Netzer wie immer mit unzähligen weitschüssen und sher schwach im Spielaufbau.

Kobras war wieder einmal sehr unsicher und hat einige Bälle abprallen lassen. Aber zum glück ging alles nochmal gut aus.

Am ende müssen wir sehr froh sein über glückliche 3 Punkte die wir unbedingt gebraucht haben.

Mit 8 Punkte vorsprung darf nun eigentlich nichts mehr passieren.

Im Sommer dann nochmal von null starten und nächstes jahr hoffentlich mit anderem Fußball in die 1.Runde gehen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Sehr wichtige 3 Punkte! und das ist alles was zählt.

Spielerisch war es wie immer nix.

Von Grödig habe ich mir auch nichts anderes erwartet da die unbedingt punkten mussten.

Unser spiel wurde dadurch natürlich etwas kaputt gemacht, war aber sowieso sehr schwach..

Wie immer ohne jegliche Spielidee. Zufallsspiel nach vorne und hoffen es geht was.

Torchancen sind mangelware. Und wenn mal durch zufall was gelingt, dann ist der Spieler so überrascht das er denn ball gefühlte 10 meter am tor vorbei haut.

Netzer wie immer mit unzähligen weitschüssen und sher schwach im Spielaufbau.

Kobras war wieder einmal sehr unsicher und hat einige Bälle abprallen lassen. Aber zum glück ging alles nochmal gut aus.

Am ende müssen wir sehr froh sein über glückliche 3 Punkte die wir unbedingt gebraucht haben.

Mit 8 Punkte vorsprung darf nun eigentlich nichts mehr passieren.

Im Sommer dann nochmal von null starten und nächstes jahr hoffentlich mit anderem Fußball in die 1.Runde gehen.

Was erwartest Du Dir? Das ist Abstiegskrampf!! Im Spiel gegen die Admira hat man es spielerisch versucht, hat auch funktioniert, nur das ergebnis hat nicht gepasst.

Netzer spielte in einer recht ungewohnten Position für ihn. Auch hier, was erwartest du dir?

Altach hat versucht das ganze anders zu spielen als letztes jahr, das Ergebnis siehst du an der Tabelle. Wichtig ist nicht absteigen, der Rest kommt von alleine.

Bin stolz auf Altach!!! Sei auch du stolz auf Altach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was erwartest Du Dir? Das ist Abstiegskrampf!! Im Spiel gegen die Admira hat man es spielerisch versucht, hat auch funktioniert, nur das ergebnis hat nicht gepasst.

Netzer spielte in einer recht ungewohnten Position für ihn. Auch hier, was erwartest du dir?

Altach hat versucht das ganze anders zu spielen als letztes jahr, das Ergebnis siehst du an der Tabelle. Wichtig ist nicht absteigen, der Rest kommt von alleine.

Bin stolz auf Altach!!! Sei auch du stolz auf Altach!!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr wichtige 3 Punkte! und das ist alles was zählt.

Spielerisch war es wie immer nix.

Von Grödig habe ich mir auch nichts anderes erwartet da die unbedingt punkten mussten.

Unser spiel wurde dadurch natürlich etwas kaputt gemacht, war aber sowieso sehr schwach..

Wie immer ohne jegliche Spielidee. Zufallsspiel nach vorne und hoffen es geht was.

Torchancen sind mangelware. Und wenn mal durch zufall was gelingt, dann ist der Spieler so überrascht das er denn ball gefühlte 10 meter am tor vorbei haut.

Netzer wie immer mit unzähligen weitschüssen und sher schwach im Spielaufbau.

Kobras war wieder einmal sehr unsicher und hat einige Bälle abprallen lassen. Aber zum glück ging alles nochmal gut aus.

Am ende müssen wir sehr froh sein über glückliche 3 Punkte die wir unbedingt gebraucht haben.

Mit 8 Punkte vorsprung darf nun eigentlich nichts mehr passieren.

Im Sommer dann nochmal von null starten und nächstes jahr hoffentlich mit anderem Fußball in die 1.Runde gehen.

Ich verstehe dein Unmut zum Teil, aber trotzdem gehst Du mir langsam aber sicher auf den Sack!

Wir werden nie Zauber Fussball spielen und auch in den nächsten Jahren nicht als Ziel die EL haben. Uns in der Bundesliga etablieren und vielleicht mal wieder EL schnuppern, aber das war's und das ist schon schön genug!

Wie n'alex geschrieben hat: sei stolz auf Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe dein Unmut zum Teil, aber trotzdem gehst Du mir langsam aber sicher auf den Sack!

Wir werden nie Zauber Fussball spielen und auch in den nächsten Jahren nicht als Ziel die EL haben. Uns in der Bundesliga etablieren und vielleicht mal wieder EL schnuppern, aber das war's und das ist schon schön genug!

Wie n'alex geschrieben hat: sei stolz auf Altach!

Ich glaube Zauberfussball ist nicht das Thema sondern der ungeordnete Rückzug Richtung eigenes Tor nach einer Führung und dass die Konter „wenn vorhanden“ nicht konsequent zu Ende gespielt werden dann ist da noch das schlampige Spielverhalten und die daraus resultierenden Fehlpässe und Torchancen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Welche Spielphilosophie schwebt dir den vor Heribert Weber aka Altach1 :D

Das war keine leichte Aufgabe am Samstag, ein klitzekleiner Fehler, Grödig geht 1 zu 0 in Führung und wir haben den Salat. Warum man sich 30 Minuten aber nur noch verbarikadiert und die Konter nicht richtig zu ende spielt könnte man kritisieren.

Grödig spielt mMn nicht wie der typische Tabellenletzte und wird vermutlich gegen Sturm einen Dreier einfahren.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr, sehr wichtiger sieg. super dass wir den 3er holen konnten. nichts anderes zählt in so einer partie.

ich denke auch, dass unser spiel nach der führung zu passiv und zu hektisch war, bei der brisanz der partie und den schlechten ergebnissen des frühjahrs ist es aber irgendwie verständlich, dass wir heuer bei einem solchen spiel einfach nicht die notwendige ruhe haben. im endeffekt zählen die punkte. und die einstellung und laufbereitschaft hat aufjeden fall gepasst.

schöneren fussball können wir von mir aus gerne nächstes jahr wieder spielen - heuer reichen mir die notwendigen punkte zum ligaverbleib und die richtige einstellung was den einsatz anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war keine leichte Aufgabe am Samstag, ein klitzekleiner Fehler, Grödig geht 1 zu 0 in Führung und wir haben den Salat. Warum man sich 30 Minuten aber nur noch verbarrikardiert und die Konter nicht richtig zu Ende spielt könnte man kritisieren.

Grödig spielt mMn nicht wie der typische Tabellenletzte ..

+1

In dieser Partie ging es um sehr sehr viel!

Ein Prokopic, der etwas Ruhe ins Spiel bringen kann, war in letzter Zeit leider verletzt...Bekommt erst jetzt wieder Einsatzminuten, ist halt (noch) nicht in Topform!!

Dass uns vorne derzeit Mahop und Tajouri fehlen, dürfte wohl auch klar sein!!

Ich glaube, daß dieser dreckige Sieg ganz genau so paßt und gerade das der Mannschaft Selbstvertrauen gibt.

Abstiegskampf ist kein Spaß.

bearbeitet von nofear7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ist eigentlich mit Topcagic? Immer noch verletzte? Bis dato hatte er ja 4 mehr oder weniger unglückliche Kurzeinsätze, jedoch seit dem Rapid Spiel nicht mehr im Kader?! Weiß da jemand von euch mehr darüber...würde ihn mal gerne von beginn an sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist eigentlich mit Topcagic? Immer noch verletzte? Bis dato hatte er ja 4 mehr oder weniger unglückliche Kurzeinsätze, jedoch seit dem Rapid Spiel nicht mehr im Kader?! Weiß da jemand von euch mehr darüber...würde ihn mal gerne von beginn an sehen!

anscheinend Muskuläre Probleme!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.