LASK - SK Austria Klagenfurt


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Pflichtsieg.

Da darf es kein Hin oder Her geben.

Das letzte Heimspiel gegen Klagenfurt im Herbst war eines der besten Spiele einer LASK Mannschaft der letzten Jahre. Ausgenommen natürlich die Chancenauswertung.

Wunschaufstellung :

....................................Pervan.........................

Ranftl..............Ramsebner...............Luckeneder......................Mayer

..........................Hinum....................Reiter........................

Kerhe...............................................................................Drazan (Huspek)

.........................................Fabiano..........................Gartler(Imbongo)

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich kopier das mal herein.

Die Partie muss eigentlich eh wie jede gewonnen werden. Klagenfurt mit mäßigen Leistungen bisher und wenn die unsrigen die Leistung vom Freitag wiederholen können, steht einem Sieg nichts entgegen. Mayer sehe ich auch gegen Klagenfurt fix in der Startelf und ich bin gespannt ob einer der verletzen zurückkommen kann.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Bin ja wirklich gspannt wie sich mayer weiterentwickelt.

Ich hät hald gern von ihm das er rund um den eigenen 16ener, sich nicht eindreht oder kleine spielerein anfängt. Das hat mir ein paar nerven gekostet am freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mayer ist für mich, wie er in der RLM agiert hat, eigentlich ein klarer offensiver Mittelfeldspieler und müsste statt Drazan spielen, immerhin hat er 14 Scorerwerte im Herbst verbucht. Aber ok, soll so sein, aber Drazan verwirkt mehr und mehr sein Recht auf einen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe nicht nur auf den Pflichtsieg, sondern auch auf den Start einer Siegesserie - solche brauchen wir nämlich in Kampf um den Aufstieg dringend. Und ich wage jetzt einmal zu behaupten - wenn wir gegen Klagenfurt (H), Lustenau (A) und Salzburg (H) gewinnen, sind wir wieder ganz dick dabei. Das Auswärtsspiel in Lustenau wird sicherlich eine besondere Herausforderung. Der Ausgleich in Innsbruck war IMMENS wichtig. Irgendwie verspüre ich jetzt wieder so etwas wie Optimismus.

Wird Ranftl gegen Klagenfurt wieder einsatzfähig sein? Er war im Herbst unser bester Spieler und hat mit Kerhe, der in Innsbruck als Einwechselspieler ein deutliches Lebenszeichen von sich gegeben hat, auf der rechten Seite ordentlich gewirbelt. Mayer könnte sich links hinten zu einer großen Überraschung entwickeln. Ich rechne fix mit einem Einsatz von Beginn an gegen Austria Klagenfurt. Er ist klar offensiv orientiert und hat gegen Innsbruck sicherlich Selbstvertrauen und Sicherheit gewonnen. Da könnte auch mal über links die Post abgehen.

Vielleicht finden wir unsere Form. Die Meisterschaft ist noch SEHR lang. Und unsere Mitbewerber haben sich im Frühjahr bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mayer ist für mich, wie er in der RLM agiert hat, eigentlich ein klarer offensiver Mittelfeldspieler und müsste statt Drazan spielen, immerhin hat er 14 Scorerwerte im Herbst verbucht. Aber ok, soll so sein, aber Drazan verwirkt mehr und mehr sein Recht auf einen Stammplatz.

Eigentlich ein Wahnsinn das sich Glasner das getraut hat und den Jungen das erste mal heuer in die Verteidigung gestellt hat. In Anbetracht der Leistung wäre ich glücklich wenn die Aufstellung gleich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Auftritt in Innsbruck war ja nicht schlecht, trotzdem sollte man diese Woche mal ein ordentliches Schuss und Flankentraining einbauen. Damit der Ball auch wirklich dort ankommt, wo er eigentlich sollte :)

Ansonsten hat sich nichts geändert, Chance am Leben gehalten und eine Siegesserie muss (endlich) her!

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Partie gegen Wacker stimmt mich eigentlich ganz optimistisch. Würde ebenfalls unseren "Matchwinner" (auch wenn es nur zum Unentschieden gereicht hat) Fabiano wieder reinnehmen. Mayer sollte seinen Platz behalten. Ranftl ist hoffentlich wieder fit, ansonsten muss man sich für Lageder eine Alternative überlegen. Beim Rest... mal schauen, wer fit ist...

Fabiano - - - - - Gartler

Huspek - - - - - - Michorl - - - - - Hinum - - - - - - - Kerhe

Mayer - - - - - Luckeneder - - - Ramsebner - - - - - Ranftl

Pervan

Sollte Ranftl nicht fit werden, dann bitte mit Hinum als RV. Im ZM fände ich jede Variante mit Erdogan und/oder Reiter auch in Ordnung, wobei mir tendenziell die Kombination Hinum/Reiter am wenigsten taugt.

Von einem Pflichtsieg muss man jetzt sowieso in jedem Spiel sprechen, wenn man aufsteigen will. Ich tippe wieder auf ein 3:1... vl. geht dem Gartler ja dieses Mal der Knopf auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Würde am Freitag auch gerne Fabiano mit oder statt Gartler gerne mal in der ersten elf sehen.

Von der Effektivität her ist er auf Grund der Tore und der Einsatzminuten ja über Gartler und den anderen zu stellen (auch über den Abgewanderten Fröschl).

Daher hat er sich das verdient und einen Legio haben wir sowieso frei weil ja Cabrera noch a neichtl fehlt.

Fabiano ............ Gartler/Imbongo

Mayer ......... Erdogan ..........Hinum ...............Kerhe

Ullmann ........... Ramsebner .........Luckeneder ..........Lageder

Pervan

Auf der Bank sollten wir dann noch genug Reserven haben für die zweite Halbzeit !!

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

absolut! würd mir auch sehr gefallen u. dann wär endlich der drazan weg...

Mayer wär auch ein ganz anderer spielertyp mit mehr zug zum tor.

Drazan und kerhe sind ja auch recht ähnlich in ihrer spielanlage. Wenn dazu noch fabiano hängend startet, dann könnte das spannend werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Partie gegen Wacker stimmt mich eigentlich ganz optimistisch. Würde ebenfalls unseren "Matchwinner" (auch wenn es nur zum Unentschieden gereicht hat) Fabiano wieder reinnehmen. Mayer sollte seinen Platz behalten. Ranftl ist hoffentlich wieder fit, ansonsten muss man sich für Lageder eine Alternative überlegen. Beim Rest... mal schauen, wer fit ist...

Fabiano - - - - - Gartler

Huspek - - - - - - Michorl - - - - - Hinum - - - - - - - Kerhe

Mayer - - - - - Luckeneder - - - Ramsebner - - - - - Ranftl

Pervan

Sollte Ranftl nicht fit werden, dann bitte mit Hinum als RV. Im ZM fände ich jede Variante mit Erdogan und/oder Reiter auch in Ordnung, wobei mir tendenziell die Kombination Hinum/Reiter am wenigsten taugt.

Von einem Pflichtsieg muss man jetzt sowieso in jedem Spiel sprechen, wenn man aufsteigen will. Ich tippe wieder auf ein 3:1... vl. geht dem Gartler ja dieses Mal der Knopf auf

Dieser Beitrag hätte eins zu eins von mir stammen können.

Nur beim Ergebnistipp bin ich anderer Meinung. ;)

Mein Tipp: 2:0 vor 2.700 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.