[Vor] SK Sturm - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

Liebe Austrianer... das ist heute praktisch eine Win Win Situation für uns...

Gewinnen wir, haben wir drei Punnkte, verlieren wir, wird der Trainer (hoffentlich) in Frage gestellt...

Sucht es euch aus :=

na da hofft einer aber, Win Win für uns. Gewinnen wir haben wir 3 Punkte und Foda bleibt. Verlieren wir Platz 3 trotzdem save und Foda bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen in graz, sturm steht gehörig unter druck und mit einem sieg könnten zu den top 2 aufschließen und da glaubt ernsthaft jemand, dass wir heute gewinnen?

Logisch, wird aber ein Arschkick inkl. Debakel, aber sonst alles gut und freu mich auf die Partie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.