[Vor] SK Sturm - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

So schlecht spielt sturm nicht, besonders gegen starke teams zeigen sie gute leistungen.

Im Gegensatz zu den grazern haben wir uns gegen rapid und die bullen bis auf die knöchel blamiert, dazu kommt dass wir schon ewig in graz nicht mehr gewonnen haben.

Wird mmn ein enges match in dem es keinen Favoriten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wir es irgendwie schaffen die dummen fehler in der defensive zu beheben (wobei ich befürchte, dass das nur durch ein paar transfers im sommer möglich ist) sollten wir dort nicht viele probleme bekommen.

hoffentlich nimmt man aus den 2 siegen die woche das richtige mit, auf 3 punkte in Graz warten wir schon viel zu lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört wiedermal gesiegt in Graz und das Rennen um Platz 3 endgültig vorentschieden. Deswegen einfach gewinnen dort bitteschön.

Denke aber dass es ein X wird womit wir natürlich nach der letzten Woche auch ganz gut leben können.

Platz 3 glaub ich nicht dass wir den noch verzocken. Und meine Hoffnung geht noch weiter. Wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte. :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Platz 3 glaub ich nicht dass wir den noch verzocken. Und meine Hoffnung geht noch weiter. Wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte.  :=  ;)

die zwei sind sturm und admira

fürchte, dass in graz mal wieder nichts zu holen ist. sturm dürfte, trotz der ergebnisse, die letzten beiden spiele ganz gut gewesen sein. gut, wir vielleicht eh auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zwei sind sturm und admira

fürchte, dass in graz mal wieder nichts zu holen ist. sturm dürfte, trotz der ergebnisse, die letzten beiden spiele ganz gut gewesen sein. gut, wir vielleicht eh auch

Falsche Interpretation. Wieso sollte meine Hoffnung WEITER gehen wenn damit Sturm und Admira gemeint wären?

"Platz 3 glaub ich nicht dass wir den noch verzocken. Und meine Hoffnung geht noch weiter."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falsche Interpretation. Wieso sollte meine Hoffnung WEITER gehen wenn damit Sturm und Admira gemeint wären?

 

"Platz 3 glaub ich nicht dass wir den noch verzocken. Und meine Hoffnung geht noch weiter."

ich weiß schon, wies gemeint ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.