26. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

Kombiniere...

Tippe auf ein konservatives 0:0. Die sind auch ja auch nichts.

Das vielzitierte Bullshit-Bingo bei Foda ergibt:

Gratzei

Ehrenreich - Kamavuaka - Schoissengeyr - Sharifi

Jeggo - Offenbacher

Dobras - Stankovic - Klem

Kienast

Hoffnung (so, oder so ähnlich):

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka

Schick - Horvath - Lovric - Gruber/Dobras/Edo

Avdijaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn wir den Kasten sauber halten, würde das zumindest die (relativ) gute Form, nach RBS, bestätigen. Kommt Schick zurück? Bin für: hinten gut stehen - und auskontern.

Tippe auf:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Offi

Schick - Stanko - Avdijaj

Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Wenn wir den Kasten sauber halten, würde das zumindest die (relativ) gute Form, nach RBS, bestätigen. Kommt Schick zurück? Bin für: hinten gut stehen - und auskontern.

Tippe auf:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Offi

Schick - Stanko - Avdijaj

Edo

Ich halte es sogar für relativ wahrscheinlich, dass Foda auf genau diese Aufstellung setzt. Horvath würde ich persönlich in der Zentrale lieber sehen als Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mediabriefing: "Haben gegen Salzburg gut gespielt, hatten einen Plan, aber müssen mit dem Punkt zufrieden sein"

Kienast krank und fehlt wie Schick und Klem fix, bei Kayhan entscheidet das nächste Training....

Mattersburg ein starker Gegner

Die erste Journalistenfrage ist schon mal wieder :arsch:

E: "Sandi, wie gehts dir im Maturajahr?" :D:D:D:D

Zu geil... "Kann man einen Spieler schonen, wenn er beispielsweise eine Schularbeit hat?" :clap::clap::clap:

FF: "Wenn was wichtiges ansteht, bekommt Sandi von mir frei"

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.