26. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

1909

SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 05.03.2016, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________


Wunsch:

Esser

Kayhan*/Potzmann - Avlonitis - Spendlhofer - Lyko

Kamavuaka - Lovric

Dobras - Horvath - Avdijaj

Klaric

Kayhan sofern fit und im Sturm würde ich mal Klaric versuchen. Stanko war mir die letzten beide Spiele zu schwach und würde ihn daher auf die Bank setzen.

Rechne mit einem 1:0 für Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Rechne mit einem X

Letzter Sturm-Sieg in Mattersburg datiert übrigens vom 08.04.2012(mit 2:0 - Torschützen=Okotie, Bodul), was den einzigen(!) Auswärtssieg in der damaligen Saison bedeutete.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn sie das Spiel von gestern nochmal aufziehen können, rechne ich mit einem Sieg, wenn das Spiel wird wie gegen Ried wird's eher eine Niederlage.

Erhoffte Aufstellung:

Esser

Kayhan (wenn fit) - Avlonitis - Spendi - Lyko

Lovric - Kama

Schick - Horvath - Gruber/Dobras

Avdijaj

Sollte es zur Pause 0-0 stehen würde ich die Doppel-6 auflösen und noch Klaric oder Edo als zweite Spitze bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ebenfalls dabei, rechne mit folgender Aufstellung:

Esser

Kayhan (wenn fit) - Avlonitis - Spendi - Lyko

Kama - Offenbacher

Dobras - Stanko - Horvath

Kienast

Avdijaj wird auch in 2 Tagen noch nicht für 90 Minuten fit sein nehm ich an, hoffe zumindest auf einen frühen Wechsel zur Pause je nach Spielstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wenn sie das Spiel von gestern nochmal aufziehen können, rechne ich mit einem Sieg, wenn das Spiel wird wie gegen Ried wird's eher eine Niederlage.

Erhoffte Aufstellung:

Esser

Kayhan (wenn fit) - Avlonitis - Spendi - Lyko

Lovric - Kama

Schick - Horvath - Gruber/Dobras

Avdijaj

Sollte es zur Pause 0-0 stehen würde ich die Doppel-6 auflösen und noch Klaric oder Edo als zweite Spitze bringen.

Also würdest du einen DM rausnehmen um trotztem nur mit einen Stürmer zu spielen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil einfach jemand der absichert wichtig ist. Offenbacher tut dies nämlich nicht, auch Lovric ist da zu schwach. Kamavuaka sollte also als 6er gesetzt sein.

Für die offensive "sollten" andere zuständig sein wie Dobras, Horvath, Stankovic, Avdijaj aber sicher nicht beide 6er. Und warum Jeggo da besser sein soll versteh ich jetzt auch nicht? Vermute sogar Jeggo wird der Tribünenplatz werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Esser

Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko

Kamavuaka - Lovric

Horvath - Avdijaj - Gruber

Edomwonyi

Bis auf die Offensive erscheint mir das ein recht realistischer Aufstellungsvorschlag zu sein. Allerdings heißt der Trainer Foda und somit wirds wohl die übliche Auswahl werden. Ergebnistipp gebe ich keinen ab, es wäre aber mal schön, über ein Tor zu jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Esser

Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko

Kamavuaka - Lovric

Horvath - Avdijaj - Gruber

Edomwonyi

Bis auf die Offensive erscheint mir das ein recht realistischer Aufstellungsvorschlag zu sein. Allerdings heißt der Trainer Foda und somit wirds wohl die übliche Auswahl werden. Ergebnistipp gebe ich keinen ab, es wäre aber mal schön, über ein Tor zu jubeln.

Konntest eh gegen Ried ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Esser

Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko

Kamavuaka - Lovric

Horvath - Avdijaj - Gruber

Edomwonyi

Bis auf die Offensive erscheint mir das ein recht realistischer Aufstellungsvorschlag zu sein. Allerdings heißt der Trainer Foda und somit wirds wohl die übliche Auswahl werden. Ergebnistipp gebe ich keinen ab, es wäre aber mal schön, über ein Tor zu jubeln.

Würde ich auch so unterschreiben-nur im Sturm würde ich auf Kienast setzen -auch wenn er keine Form hat

Edo hat bis auf die Testpiele- mich überhaupt nicht überzeugt.

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rechne mit einem X

Letzter Sturm-Sieg in Mattersburg datiert übrigens vom 08.04.2012(mit 2:0 - Torschützen=Okotie, Bodul), was den einzigen(!) Auswärtssieg in der damaligen Saison bedeutete.

Inklusive Traumtor Bodul, wenn ich mich richtig erinnere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.