Wolfsberger AC - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Fanatischer Poster

eigentlich spielt ihr ja ziemlich geradlinig. Sowohl Lienhart als auch Aigner als er sich fallen ließ haben teilweise schön den Ball durch die Mitte in den Strafraum gebracht. Aber dass man dann dort verzögert als einfach draufzuhalten, das sollte Canadi wohl mal ansprechen.Vom spielerischen Element seid ihr meines Erachtens über den WAC zu stellen.

Ja aber das spielerische ist im Abstiegskampf leider nicht das entscheidende. Siehst ja eh, wir spielen gegen die Admira und den WAC je 70 Minuten bzw. eine HZ (Auswärts ja eigentlich eh okay, bin da viel schlechteres gewohnt) besser aber verlieren beide spiele. Und das ist dann einfach zu wenig. Jedes mal zu hoffen das die anderen auch verlieren, dass wird dann irgendwann knapp. Gegen Rapid müssen jetzt 3 Punkte her auch wenn das natürlich kein dankbarer Gegner ist. Vllt machen wir ja mal die Chancen der letzten 2 Spiele rein, es wär an der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war eine Aktion in 95min ist mir zu wenig zum Großteil wird drüber gestiegen Haken li Haken re usw.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich habe 4 solche Aktionen alleine in HZ 2 gesehen. Einmal auf Aigner, wo der WAC dachte er wäre Abseits, da ist Aigner halt einfach umgefallen. 2x auf Tajouri, der verzögerte und 1x auf der Außenbahn wo der Liri fälschlicherweise Abseits gab, der Schuß war aber eh mies und genau in Koflers Hände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das spielerische ist im Abstiegskampf leider nicht das entscheidende. Siehst ja eh, wir spielen gegen die Admira und den WAC je 70 Minuten bzw. eine HZ (Auswärts ja eigentlich eh okay, bin da viel schlechteres gewohnt) besser aber verlieren beide spiele. Und das ist dann einfach zu wenig. Jedes mal zu hoffen das die anderen auch verlieren, dass wird dann irgendwann knapp. Gegen Rapid müssen jetzt 3 Punkte her auch wenn das natürlich kein dankbarer Gegner ist. Vllt machen wir ja mal die Chancen der letzten 2 Spiele rein, es wär an der Zeit.

das stimmt freilich. Ich sehe hier auch ein mentales Problem bei euren Spielern. Die Körpersprache passt auch nicht, euer 30er, war die ganze Zeit am meckern mit den Teamkollegen, statt Straftraining würde ich eine Teambuildingaktion starten. Aber Favorit für den Abstieg seids ihr für mich definitv nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für mich neben Glavao war Jäger ein Witz, der bringt die einfachsten Bälle nicht an, sympthomatisch der Pass zum Teamkollegen der 1 Meter daneben steht ins Aus. Wenn er mit nach vorne geht, bietet er sich so toll an dass er immer vom gegnerischen AV gedeckt ist. Bei dem fehlt meiner Meinung nach auch alles für die Liga. Die zwei sind bei dem Spiel zumindest sehr sehr negativ aufgefallen. Was man Canadi vorwerfen sollte, dass die beiden durchspielen durften.

Jäger ist auf der Position der Ersatz des Ersatz des Ersatz, viel mehr 6er hat der Kader nicht mehr zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Auch wenns vermessen klingt, normal musst das Spiel aufgrund der vielen Torchancen gewinnen, bin mir auch sicher das, das Nervenflattern beim WAC bei einem Rückstand oder später bei einem Ausgleich gekommen wäre und man die Partie noch mehr dominiert hätte. Schade, 2 Spiele die bessere Mannschaft und beide verloren.

11 Runden noch zu spielen, wird eine zähe geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.