SCR Altach - Admira W. / Mödling 1:2


SCRA1929

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ihr steigt sicher nicht ab! Nur das Problem mit den vielen Chancen, die man braucht um eines zu machen, kennen wir in der Südstadt auch - war bei uns die letzten Spiele so, Diesmal war es Glück, hätte genau so gut umgekehrt ausgehen können und wäre nicht ungerecht gewesen. Wir hatten Glück - und das ist ein Vogel, hoffe dass es am Mittwoch für euch zwitschert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

eigentlich unglaublich dass man aus der partie keinen punkt mit nimmt. super gespielt, tolle torchancen und einfach die klar bessere mannschaft... und dann 0 punkte

Richtig. Man möchte sich fast entschuldigen, dass wir zweimal nach schwachen Leistungen drei Punkte mitnehmen. Aber eben nur fast. ;) Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr absteigt. Habts definitiv das beste Spiel und den besten Kader der hintersten drei. Ich hätte Euch eigentlich vom Kader her auch über uns gestellt. Alleine, kurz vor Schluß noch Topo und Seeger bringen zu können, zeigt, wie starkt Ihr besetzt seid - abgesehen davon haben ja auch etliche Spieler gefehlt.

Ich habe im TV nur die erste HZ u. die letzten 15 Minuten gesehen (d.h. auch das erste Admira-Tor nicht). Das einzige, was ich Lechner ankreiden würde ist, dass Ayyildiz zu viel durchgehen ließ, der hat genug für 4 gelbe Karten gemacht. Es ist von der Optik her allerdings nicht übermäßig glücklich, wenn ein Wiener für ein Spiel eines Vorstadtklubs eingeteilt wird.

Sorry, aber da liegst Du völlig falsch. Was hat Ayyildiz gemacht außer der offensichtlichen Aktion, für die er gelb bekam? Umgekehrt hatte Netzer mit einer Aktion (gestrecktes Bein gegen den Fuß) Glück, da hätte er rot sehen können. Und Aigner ist sowieso immer ein Kandidat - der hat selbst gelbvorbelastet immer die Pappn offen, egal was passiert ist. Dass sich das der Schiri bieten hat lassen, hat mich gewundert, sonst sind sie ja überempfindlich für so etwas. Insgesamt hat Lechner seine kleinen Fehler gleichmäßig verteilt, groben Schnitzer hatte er keinen.

Und das mit der Besetzung kannst nicht wirklich ernst meinen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt gabs jetzt aus 4 Runden 1 Punkt, davon 3 Heimspiele gegen Admira, Mattersburg und ein geschwächtes Sturm ... Das ist erbärmlich und die Ausbeute eines Absteigers.

Jetzt gibt's Abstiegskampf pur gegen WAC und dann darf den Hütteldorfern mal wieder im Schnabelholz eingeheizt werden, ich hab wirlich keinen Bock bis zum Schluss im totalen Abstiegsstrudel hängen zu müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

noch ein kleiner nachtrag zu salamon.

hatte gestern die genaueste passquote, über 84% kamen an,

Hab das erst jetzt gelesen, das muss ich nochmals aufgreifen, weil das ein völlig falsches Bild widerspiegelt. Natürlich ist seine Passquote super, wenn fast alle Pässe rückwärts zu einem IV oder direkt zu Lukse gehen. Ansonsten traute er sich kaum nach vorne zu spielen, bei Flanken ging der Ball sowieso meist weit am Ziel vorbei. Man musste ja nur die Spieler beobachten. Mehrfach beschwerten sich die Mitspieler bei ihm, weil er wieder nur zurück spielte, als Antwort kam dann von ihm auch schon mal eine abschätzige Geste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab das erst jetzt gelesen, das muss ich nochmals aufgreifen, weil das ein völlig falsches Bild widerspiegelt. Natürlich ist seine Passquote super, wenn fast alle Pässe rückwärts zu einem IV oder direkt zu Lukse gehen. Ansonsten traute er sich kaum nach vorne zu spielen, bei Flanken ging der Ball sowieso meist weit am Ziel vorbei. Man musste ja nur die Spieler beobachten. Mehrfach beschwerten sich die Mitspieler bei ihm, weil er wieder nur zurück spielte, als Antwort kam dann von ihm auch schon mal eine abschätzige Geste.

Du verwechselst da wohl Salomon mit Netzer. Sieh dir lieber mal sein Spiel genau an.

Das ständige herumgehacke auf Salomon nervt gewaltig. Das er kein überkicker ist sollte jedem klar sein, trotzdem hat man beim Admira Spiel eine gute bis sehr gute Leistung von ihm bewundern dürfen. Was man auch mal anerkennen kann. Es wäre eher angebracht andere Spieler mehr in die Kritik zu nehmen und deren Leistung zu hinterfragen (Netzer, Lienhart, Ortiz, Zech, Galvao, Tajouri, Roth).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das ständige herumgehacke auf Salomon nervt gewaltig. Das er kein überkicker ist sollte jedem klar sein, trotzdem hat man beim Admira Spiel eine gute bis sehr gute Leistung von ihm bewundern dürfen. Was man auch mal anerkennen kann. Es wäre eher angebracht andere Spieler mehr in die Kritik zu nehmen und deren Leistung zu hinterfragen (Netzer, Lienhart, Ortiz, Zech, Galvao, Tajouri, Roth).

Passt scho Patrick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.