SCR Altach - Admira W. / Mödling 1:2


SCRA1929

Recommended Posts

Postaholic

Endspiel gegen den Wac für Canadi falls wir morgen nicht gewinnen?

Sorry, aber das ist absoluter schwachsinn. Trainer anzählen bringt in der jetzigen Situation überhaupt nix. Canadi hat seit er bei uns ist eine super Arbeit geleistet, jetzt läufts seit einigen Spielen nicht wie gewünscht und du machst es am Trainer fest bzw. bist der Meinung wir sind mit einem neuen Trainer besser dran?

+1

wenn wir gegen die admira nicht gewinnen, brennts am dach - da stimme ich zu. endspielcharakter hat das spiel trotzdem nicht, da danach immer noch 12 runden zu spielen sind und wir auch bei einer niederlage noch nicht abgestiegen sind. und die trainer diskussion bringt schon gar nix.

wie geschrieben, wäre es aber trotzdem ganz schlecht für die moral, das umfeld, zuschauerschnitt, etc. darum kratzen, beissen und vorallem gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem würde es keine brauchbaren Alternativen geben. Auf einen Feuerwehrmann a la Stöhr (gut da gings um den Aufstieg) kann ich verzichten.

stimmt der Markt gibt zur Zeit nichts leistbares her und in dieser Situation ist eine Trainer Diskussion sicher unangebracht es spielt immer noch die Mannschaft!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hab mit einige spielern geredet und da war keine andeutung bezüglich mannschaft nicht erreichen vom trainer etc.... damir ist für altach der beste trainer. es ist halt nun mal der wurm drin und wenn morgen das match gewonnen wird geht es aufwärts.... wir sind immer noch altach das dürfen wir nicht vergessen... und wenn mal 3 spiele nichts klappt müssen wir aufs nächste schauen und wenn es dann klappt gehts aufwärts... !!!!!

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab mit einige spielern geredet und da war keine andeutung bezüglich mannschaft nicht erreichen vom trainer etc.... damir ist für altach der beste trainer. es ist halt nun mal der wurm drin und wenn morgen das match gewonnen wird geht es aufwärts.... wir sind immer noch altach das dürfen wir nicht vergessen... und wenn mal 3 spiele nichts klappt müssen wir aufs nächste schauen und wenn es dann klappt gehts aufwärts... !!!!!

Schon klar, dass sie das nicht an die große Glocken hängen... Wäre ja ein gefundenes Fressen für unsere Presse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na wenigstens weiß es deine sichere Quelle. Muss ja ein Meister beim deuten der Körpersprache sein ;)

Nichts für ungut. Freuen wir uns auf morgen, das Wetter sollte ja passen :)

+1

Besser könnte das Wetter sicher nicht sein nur die Rekonvaleszenten machen mir noch etwas Sorge, vielleicht klappt es gerade darum mit einer beherzten Leistung den erhofften Sieg einzufahren?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die erste Halbzeit war richtig richtig gut. Was soll man noch machen wenn man aus einem Meter das Tor nicht trifft. Zweite Halbzeit wurde mMn vom Schiedsrichter aus Altacher Sicht komplett kaputtgepfiffen. Hab mir die Wiederholung noch nicht angesehen aber anscheinend 1.Tor der Admira klar Abseits und uns wurde ein Elfer vorenthalten. Wechsel kamen mMn viel zu spät. Warum ein Salomon und Mahop durchspielen durften entzieht sich meiner Kenntnis.

Bester Mann war klar Tajouri, der hat richtig gekämpft und gefightet

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.