24. Runde: SV Ried - SK Sturm


loewinger

Recommended Posts

Kombiniere...

SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 27.02.2016, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________


Ab in die Keine Sorgen Arena!
Sorgen gibt's aktuell aber sowohl bei Ried, als auch bei Sturm.

Ried ist recht gut ins Frühjahr gestartet, wir eher mau. Dennoch - Ried ist so etwas wie unser Lieblingsgegner... In den letzten sechs Spielen: 4S - 1U - 1N.
Mal sehen, wer nach dem Spiel unbesorgt sein kann. Eine Niederlage wäre für beide Teams halbwegs prekär! Gespannt darf man auch sein, ob es eine gemeinsame PK von Foda und Gludo geben wird.

Erwartete Aufstellung:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka

Schick - Stankovic - Offenbacher - Klem

Kienast

Aufstellung (irgendwo zwischen Erwartung, Verzweiflung und Wunsch):

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka

Schick - Lovric - Stankovic <-> Horvath

Avdijaj

Rechne mit drei Punkten, weiß nicht warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch an 3 Punkte, und weiß auch nicht warum.

Wunschaufstellung:

Esser

Schick/Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Lovric/Jeggo

Horvath - Stankovic - Dobras

Gruber

erwartete Aufstellung:

Esser

Kayhan/Potzmann - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis

Offenbacher

Schick - Stankovic - Horvath - Klem

Edomwonyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bitte so:

Esser

Schick - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka

Seidl - Stankovic - Lovric - Horvath

Gruber

Weils eh schon wurscht is. RV ist wieder mal beschissen, Potzmann ist halt Potzmann, Kayhan hat gerade mal Luft für eine halbe Stunde... vlt tut sich Schick dort leichter, da kann er seine Laufstärke gut einbringen, ohne den Druck zu haben, scoren zu müssen.

Seidl als RM ist halt auch nur mangels Alternativen... man könnte dort wohl Dobras oder Offenbacher aufstellen, aber ich will nicht auf beiden Flügeln Spieler, die eigentlich in die Mitte gehören. Dann stehen sich alle in der Zentrale auf den Füßen, und das passt erst wieder nicht.

Im Sturm muss man einfach mal was anderes probieren, es bringt nichts, wieder Kienast oder Edomwonyi aufzustellen, die beide nur komplett versagen, und Gruber hat mir gegen Rapid nicht so schlecht gefallen.

Von Avdijaj geh ich diese Woche noch nicht aus.

Halbwegs realistischer Wunsch:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Lovric

Schick - Horvath - Gruber

Edomwonyi

Erwartete Aufstellung:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis

Offenbacher - Lovric

Schick - Stankovic/Horvath - Klem

Kienast

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorgen gibt's aktuell aber sowohl bei Ried, als auch bei Sturm.

Was redest du da, du Heckenschütze?!

Bei Sturm entsteht gerade etwas und außerdem wird so seriös gearbeitet, dass es eigentlich gar keine Kontrolle braucht. Also von wegen Sorgen bei Sturm... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wer ist der bessere Trainer: Gludovatz oder Foda? Die Antwort wird über den Ausgang des Spiels entscheiden. :davinci:

Man wird auf jeden Fall wieder sehen, wer der größere Charakter ist. Ich frag mich schon, was für eine Kleinkinder-"mit dem red ich nicht"-Aktion Foda diesmal auspackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunsch

​Esser

Kayhan--Avlonidis--Spendlhofer--Lyko

Kamavuaka

Schick--Gruber--Horvath--Edomwonyi

Stanko

​Wunsch

​Esser

Kayhan--Avlonidis--Spendlhofer--Lyko

Kamavuaka--Lovric

Schick--Horvath--Edomwonyi

Stanko

​zu erwarten

​Esser

Kayhan--Avlonidis--Kamavuaka--Lyko

Offenbacher--Klem

Schick--Horvath--Gruber

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer ist der bessere Trainer: Gludovatz oder Foda? Die Antwort wird über den Ausgang des Spiels entscheiden. :davinci:

Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln. Also wenn das im Fussball zutrifft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.