Matchthread Frühjahr 2016


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Am Freitag startet endlich die Frühjahrsmeisterschaft also wird's Zeit für den Matchthread :)

Die Spiele:

20.Runde.. Liefering - SKN 1:2

21.Runde.. Lustenau - SKN 4:2

22.Runde.. SKN - Innsbruck 1:0

23.Runde.. Kapfenberg - SKN 0:1

24.Runde.. SKN - Klagenfurt 1:0

25.Runde.. Lask - SKN 2:0

26.Runde.. SKN - Wr.Neustadt 3:2

27.Runde.. Fac - SKN 0:3

28.Runde.. Salzburg - SKN 0:1

29.Runde.. SKN - Liefering 1:2

30.Runde.. SKN - Lustenau 3:0

31.Runde.. Innsbruck - SKN 0:2

32.Runde.. SKN - Kapfenberg 2:1

33.Runde.. Klagenfurt - SKN 0:2

34.Runde.. SKN - Lask 3:2

35.Runde.. Wr.Neustadt - SKN 0:3

36.Runde.. SKN - Fac 3:0

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie vor jeder Halbsaison frag ich nach eurem Tipp zum Tabellenplatz am Ende der Saison.

Glaubts wird's der erste Top 3 Platz in Liga 2 oder gar mehr, oder schaut am Ende wieder der klassische 4,5 Platz heraus? :ratlos:

Antirapidler war übrigens der Einzige der im Sommer auf Meister getippt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich sag mal so (Copyright Schneckerl): Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, werden wir Meister.

Wenn der Start mit den 2 schweren Auswärtspartien gelingt, ist alles möglich.

Ich würd notfalls auch auf die Cuppartie pfeifen und alle Kräfte in die Meisterschaft stecken.

Wenn wir nach der 34. Runde (Spiel in Linz) punktegleich mit der Konkurrenz wären oder vielleicht sogar vorne, dann darf eigentlich nix mehr schiefgehen.

Denn dann stehen nur mehr 2 Heimpartien am Programm (in Wr. Neustadt und in der NV Arena).

Dafür würde der Anhang sorgen, erinnert euch an die "guten alten Zeiten", als die ÖBB einen Sonderzug nach Kufstein einschieben mussten (Mann, war ich da noch klein).

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich bin noch nicht so optimistisch, denk noch immer dass im Normalfall der Lask das Rennen machen muss, aber lass mich natürlich gern eines besseren belehren.

die ersten 3 Spiele sind natürlich nicht ohne aber auch eine Chance.

Am Freitag gegen Liefering seh ich uns nicht unbedingt als Favorit. Gegen die weiß man halt wirklich nie was kommt und es hängt einiges von der Mannschaft der Wettbewerbsverzerrer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bitte was? Ich soll als einziger auf Meister getippt haben?

BArFt.gif

Bin noch immer zuversichtlich.

Auch wenn der Holzmann Ausfall schmerzt schlägt man sich gut, könnte besser sein aber man ist trotzdem vorne dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

morgen geht's endlich wieder richtig los, Winterpause ist wirklich das langweiligste im ganzen Jahr.

bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt, bei folgenden Positionen bin ich mir nicht ganz sicher wer spielen wird - LV,ZM,RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

morgen geht's endlich wieder richtig los, Winterpause ist wirklich das langweiligste im ganzen Jahr.

bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt, bei folgenden Positionen bin ich mir nicht ganz sicher wer spielen wird - LV,ZM,RM.

Bezüglich LV, glaubst du nicht das Prettentaler spielen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, Daxbacher ist doch bekannt dass er auf alt bewährtes zurück greift und das könnte für Grasegger sprechen. Die ganze Aufstellung wird spannend werden bei dieser Anzahl an fiten Spielern.

Als 100% fix sehe ich:

1.Riegler

2.Dober - 3.Huber - 4.? - 5.?

6.Ambichl - 7.?

8.? - 9.Hartl - 10.?

11.Segovia

hab jetzt mal die Aufstellung durchnummeriert zur besseren Übersicht.

4 - Wisio oder Petrovic

5 - Prettenthaler oder Grasegger

7 - Thürauer oder Hartl

8 - Stec oder Gschweidl

10 - Schagerl oder Dieng

Fragen über Fragen aber in 7 Stunden weiß man mehr.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So Aufstellung ist online und Dieng der einzig neue in der Startelf

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323929569579238.htm?show=live

Riegler

Dober - Huber - Wisio © - Grasegger

Ambichl - Thürauer

Stec - Hartl - Dieng

Segovia

E: Gschossmann, Prettenthaler, Petrovic, Beichler, Schagerl, Markoutz, Gschweidl

Liefering heute mit wenig bekannen Namen, da geht was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.