Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Grantscherm

würds da mitm hc mehr taugen?

überhaupt nicht.

wenn man nach dem motto "politik hat im stadion nix verloren" handelt, dann soll man sich auch von oberster instanz daran halten. dazu noch die rote panier, die mit der austria soviel zu tun hat, wie gabalier mit einem sänger. das eh nur störende austria wappen im hintergrund weggedacht, könnte man glauben, man ist am spö parteitag.

die aussendarstellung unseres vereins ist leider nurmehr lächerlich. kein stil, keine linie. das ist alles irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir gehts vorrangig um die Farben die die Veilchen zu Hause präsentieren, sprich um den Heimdress.

Da gibt es keine zweite Meinung, der muss in den Vereinsfarben gehalten werden.

Der Auswärtsdress ist mir mehr oder weniger egal, auch im Wissen, dass wir da auch farblich daran gebunden sind, welche Dressfarben das Heimteam trägt. Immer nur in weiss spielen wirds halt auch nicht spielen.

In diesem Zusammenhang stellt sich gleich die Frage. weiß wer, welche Alternativauswärtsdressen wir haben, falls dass rote nicht gehen würde ??

Jahre lang wars aber möglich für uns auswärts in weiss zu spielen und ging weiss mal nicht hat man halt in violett gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich hab aus glaubwürdiger Quelle den Tip erhalten dass die Dressen in violett gehalten sind. ;)

Wieso werden die Grün-Weissen Dressen dann nicht umgehend von den Verantwortlichen medial dementiert? Solang dies nicht geschieht, haben sicher genug Fans berechtigte Zweifel.

Skandalös was unsere Verantwortlichen hier wieder aufführen.

Und für Rickson mach ich hier gleich mal Wohlfahrt als Hauptschuldigen verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wieso werden die Grün-Weissen Dressen dann nicht umgehend von den Verantwortlichen medial dementiert? Solang dies nicht geschieht, haben sicher genug Fans berechtigte Zweifel.

Skandalös was unsere Verantwortlichen hier wieder aufführen.

Und für Rickson mach ich hier gleich mal Wohlfahrt als Hauptschuldigen verantwortlich.

So ist es!!!

Alleine der Gedanke, dass vom Verein grüne Dressen überlegt werden ist ein Skandal. So ein Gerücht kommt ja nicht von irgendwoher. Da wird schon was wahres dran sein.

Vorstand raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.