Neuer Partner
Started by Sabine, Dez 21 2003 00:50
8 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 21. Dezember 2003 - 00:56
Sabine sagte am 21 Dec 2003 - 00:50:
Am 29.12.03 wird im Rahmen der Pressekonferenz zum Autftakt des Hallen-Trainings ein neuer Partner präsentiert.
Wer wirds sein? Schon wer etwas Konkretes gehört?
Wer wirds sein? Schon wer etwas Konkretes gehört?
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
#3 Guest_soo_*
Geschrieben 21. Dezember 2003 - 09:50
Don Gil wird es sein. Offiziell kein Sponsor, sondern ein Partner. Verhandlungen gab es ja schon seit geraumer Zeit !
Wurde auch ja schon in der aktuellen Newsausgabe bestätigt, daß Don Gil neuer Partner ist/wird ! (Printausgabe S. 102+S 103 !)
Diesmal ist es keine Zeitungsente.
Es ist aber noch was i. Busch !
Wurde auch ja schon in der aktuellen Newsausgabe bestätigt, daß Don Gil neuer Partner ist/wird ! (Printausgabe S. 102+S 103 !)
Es ist aber noch was i. Busch !
#4 OFFLINE
Geschrieben 21. Dezember 2003 - 10:28
soo sagte am 21 Dec 2003 - 09:50:
Don Gil wird es sein. Offiziell kein Sponsor, sondern ein Partner. Verhandlungen gab es ja schon seit geraumer Zeit !
#5 Guest_soo_*
Geschrieben 21. Dezember 2003 - 11:46
Bei Rapid gab es auch andere Ausstatter. Diesmal steigt Don Gil i. größeren Stil bei Rapid ein. Eben als Partner.....
Daß es mit anderen Partner- und Sponsorkandidaten Gespräche gibt/gab, ist auch nix Neues. Don Gil ist aber konkret. Offiziell halt eben....
Und über die Vertragsmodalitäten wird so wie bei Wien Energie Stillschweigen oder so was ähnliches vereinbart.
Wie von mir weiter oben zitiert ist halt noch was i. Busch.
Vielleicht ein neuer Mäzen, der nicht genannt werden will. Sowas gibt es ja schon bei uns.
Daß es mit anderen Partner- und Sponsorkandidaten Gespräche gibt/gab, ist auch nix Neues. Don Gil ist aber konkret. Offiziell halt eben....
Und über die Vertragsmodalitäten wird so wie bei Wien Energie Stillschweigen oder so was ähnliches vereinbart.
Wie von mir weiter oben zitiert ist halt noch was i. Busch.
Vielleicht ein neuer Mäzen, der nicht genannt werden will. Sowas gibt es ja schon bei uns.
#6 OFFLINE
Geschrieben 21. Dezember 2003 - 12:04
OK, wieder ein Geschäft mehr, bei dem ich nicht mehr einkaufen gehen werde. 
Frage zwischendurch: worin genau besteht der Unterschied zwischen einer normalen Partnerschaft und einer Sponsor-Partnerschaft?
Frage zwischendurch: worin genau besteht der Unterschied zwischen einer normalen Partnerschaft und einer Sponsor-Partnerschaft?
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)
#7 OFFLINE
Geschrieben 21. Dezember 2003 - 12:16
Relii sagte am 21 Dec 2003 - 12:04:
Hinter einem Sponsoring steckt auch noch ein finanzieller Aspekt.
Don Gil hat Rapid also bisher nur ausgestattet, in Zukunft werden sie auch noch was extra springen lassen.
#8 Guest_soo_*
Geschrieben 21. Dezember 2003 - 14:19
Sponsoring und Partner, wie das halt so in Neudeutsch heißt, ist nicht viel Unterschied. Nur gibt der Partner halt nicht gerne zu, zu sponsern, macht das mitunter nicht so viel mit Geld, sondern halt mit anderen Mitteln.
Möglicherweise hat das auch steuerliche Hintergründe !
Möglicherweise hat das auch steuerliche Hintergründe !
#9 OFFLINE
Geschrieben 21. Dezember 2003 - 23:32
Relii sagte am 21 Dec 2003 - 11:04:
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0