[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Es war eine (vor allem in der ersten Halbzeit) indiskutable Schirileistung, wo wir extrem benachteiligt wurden. Das ist das eine.

Das andere ist dieses elendig statische Spiel, was mich zur Weißglut bringt.

Und dann ist da noch Larry und seine Meckerei bzw. Schwalberei. So sehr ich ihn mag, aber das geht mir mittlerweile so am Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen 11:14 kann man halt nur verlieren.

und wenn das ganze kreative MF gesperrt oder verletzt ist, dann kommt halt sowas bei raus.

alles in allem egal. das schöne ist trotz aller Bevorzugung werden auch die grünen nicht meister, wenn nicht wir, dann eben salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein klassisches heimderby :facepalm:

Die schimmligen gehen durch eine Fehlentscheidung in führung und wir stellen uns dazu dumm an und der schiri pfeift mal wieder gegen uns!

Nun zur wichtigsten frage, bekommt harkam nächste saison eine eigene loge mit koks und nutten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine (vor allem in der ersten Halbzeit) indiskutable Schirileistung, wo wir extrem benachteiligt wurden. Das ist das eine.

Das andere ist dieses elendig statische Spiel, was mich zur Weißglut bringt.

Und dann ist da noch Larry und seine Meckerei bzw. Schwalberei. So sehr ich ihn mag, aber das geht mir mittlerweile so am Oasch.

Kann man so stehen lassen. Viele kleine aber spielbeeinflussende Fehlentscheidungen, ein Spielverlauf der komplett gegen uns war, aber trotz allem wieder mal ein Unkick von der Austria der aller ersten Güte.

Saison ist für mich eigentlich abgehakt. Kein Unterschied zum Herbst zu erkennen. Die Vorbereitung hat also nicht wirklich was verändert. Entweder man holt neue Spieler im Sommer oder es wird halt so weiter gehen mit dem "Lücken in der Abwehr der Gegners suchen"

Wobei diese Lücken ohnehin nur von Holzhauser bespielt werden.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wenn man lange genug einem jeden einredet, dass Salzburg und Rapid besser sind, dann glauben es irgendwann auch die Spieler...

Finde das von Fink nicht so klug, auch wenn ich weiß, dass er intern wahrscheinlich anders redet..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man hat heute wieder gesehn das uns auf jeder Position ein Neuzugang fehlt..

Kayode nur mehr lächerlich

Mittelfeld komplett im orsch genauso wie die Verteidigung

THIS.

Aber laut unserem Herrn SD brauch ma ja keine neuen Spieler, passt eh ales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.