Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kannst du das logisch begründen?

Ist natürlich nicht logisch zu begründen. Ich denke nur, hätte man schon irgendwelche "Kracher" an der Angel, hätte man schon was von einer Verpflichtung gehört. So kommen vielleicht nur "zweitklassige" Spieler zu Sturm. Ich fürchte, wir sind ein Wenig unattraktiv geworden. Bin auf Kreissls Kader gespannt und lass mich gern positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist natürlich nicht logisch zu begründen. Ich denke nur, hätte man schon irgendwelche "Kracher" an der Angel, hätte man schon was von einer Verpflichtung gehört. So kommen vielleicht nur "zweitklassige" Spieler zu Sturm. Ich fürchte, wir sind ein Wenig unattraktiv geworden. Bin auf Kreissls Kader gespannt und lass mich gern positiv überraschen.

was wären bei dir Kracher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich nicht logisch zu begründen. Ich denke nur, hätte man schon irgendwelche "Kracher" an der Angel, hätte man schon was von einer Verpflichtung gehört. So kommen vielleicht nur "zweitklassige" Spieler zu Sturm. Ich fürchte, wir sind ein Wenig unattraktiv geworden. Bin auf Kreissls Kader gespannt und lass mich gern positiv überraschen.

Alar ist mal sicher ein Kracher, besonders für unsere Verhältnisse.

Und ja, was spricht denn bitte FÜR Sturm!? Vor ein paar Jahren konnte man wenigstens noch davon sprechen, ab und zu EL zu spielen und so eine Bühne zu sein. Das kannst du momentan mal kübeln, und Geld haben wir auch nicht mehr, vom Gefühl her sogar etwas weniger als vor ein paar Jahren.

Wichtig ist, dass man den Trainer wechselt und Spieler, die sich nicht entwickelt oder einfach schwach präsentiert haben, los zu werden. Um Klem tuts mir persönlich leid, von sportlichen her sicher nicht. Ein Offi ebenso. Bei Ehrenreich detto - alles "nette" oder "ordentliche" Menschen, aber keine Kicker, die dich als Sturm Graz weiterbringen, da fehlt der Wille und die Leidenschaft. Wenn ich einen Kamavuaka von seiner Körpersprache (oder einen Ledwon) mit den 3 genannten vergleiche, bin ich teilweise sprachlos.

Wenn Foda weg ist, kannst du vielleicht 1-2 starke Spieler holen, und den Rest musst du mit den eigenen Talenten oder billigen, unterschätzten Leuten aus den ersten beiden Ligen oder dem Ausland holen, vielleicht garniert mit Geschichten wie Djuricin, Frimpong, Avdijaj usw...

Am wichtigsten ist aber, eigenen Spielern wie Lovric, Schmid und Co zu zeigen, dass Sturm DER Klub für sie ist, und das SIE UND DER KLUB von einer gemeinsamen Zukunft profitieren.

Sturm muss endlich wieder für etwa stehen (in Anlehnung an den laola-Artikel vor ein paar Tagen), nicht nur biederer Durchschnittsverein mit leicht überdurchschnittlichen Kickern und einem Durchschnittstrainer sein.

Go 1860, dann werden schon Transfers kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grödiger befürchte ich auch. Habe in den letzten Tagen schon Gerüchte um 4 verschiedene Grödig-Spieler vernommen, und da ist Maak, der wohl eh in den hohen Norden wechselt, noch gar nicht dabei.

Aber solche Gerüchte sind meistens eh nicht ernst zu nehmen.

Zuerst warte ich mal auf die definitive Fixmeldung bei Offenbacher, dass er woanders unterschrieben hat, dann bin ich eh schon ein bisserl beruhigt, alles andere.... naja. ein Stück weit heißt's warten auf 1860...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

[...] ... naja. ein Stück weit heißt's warten auf 1860...

Noch ein paar selbsterfundene Gerüchte:

- es könnte auch sein, dass man Foda nicht die Spieler kauft, die er sich vorstellt (zu teuer) und er deswegen weg will, ein Jahr Durchschnitt ist genug

- oder man will gerade keine neuen Spieler holen, weil ein etwaiger neuer Trainer seine eigenen Spielertypen braucht und diese dann nicht einsetzen will

- oder man scoutet in extrem exotischen Ligen, wie Südamerika oder Afrika

- oder Kreissl und Foda sind bereits zerstritten, wer geholt werden soll, ständig werden Vetos eingelegt.

Oh 9.6. komme bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ an all

Glaubt einer von euch wirklich, das Foda zu 60 wechselt, das Sturm zweimal so ein Saumassl hat, ist kaum vorstellbar!

Warum nicht? MMn stehts 60:40 für einen Foda-Abgang, Kreuzer und Fodas Visite (formal) sind für uns positiv, die Sprunghaftigkeit des Scheichs negativ - also warum der Pessimismus?

Pessimismus ist halt auch Selbstschutz - wenns nicht passiert: Eh klor! Wenns passiert: :clap::clap::clap:

So gesehen macht man sichs so schon relativ einfach, aber Sturm-Fans haben ein besonders Maß an Seelenhygiene verdient

Noch ein paar selbsterfundene Gerüchte:

- es könnte auch sein, dass man Foda nicht die Spieler kauft, die er sich vorstellt (zu teuer) und er deswegen weg will, ein Jahr Durchschnitt ist genug

- oder man will gerade keine neuen Spieler holen, weil ein etwaiger neuer Trainer seine eigenen Spielertypen braucht und diese dann nicht einsetzen will

- oder man scoutet in extrem exotischen Ligen, wie Südamerika oder Afrika

- oder Kreissl und Foda sind bereits zerstritten, wer geholt werden soll, ständig werden Vetos eingelegt.

Oh 9.6. komme bald.

Sorry, den Post verstehe ich nicht. Soll das Selbstironie oder Kritik am Forum sein!?

Es ist auch Vereinssicht/Sportdirektor doch klar: Solange der Trainer nicht fix ist, solange kommen nicht reihenweise neue Kicker!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sorry, den Post verstehe ich nicht. Soll das Selbstironie oder Kritik am Forum sein!?

Es ist auch Vereinssicht/Sportdirektor doch klar: Solange der Trainer nicht fix ist, solange kommen nicht reihenweise neue Kicker!?

Sorry, Ironie. Wollte niemanden irritieren. Hab keine Kritik am ASB. Hoffe es geht mit Sturm aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Egal wie mans dreht und wendet, das wäre einfach schwachsinnig. Als Avlonitis-Ersatz viel zu schwach, als 3. IV komplett unnötig.

Stand heute, leider ja. Natürlich muss man ihm eine faire Chance geben. Vielleicht steigert er sich ja wie einst Madl. Nur ich versteh nicht, wieso man immer beim Absteiger auf Jagd geht. Es kommt nicht von ungefähr, dass man dort steht... und herausragend war von Grödig keiner, auch ein Maak nicht. Naja.. Aber so lang nix fix ist, brauchen wir noch nicht "motschgern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.