22. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

War gestern im Schauspielhaus. Hab erst um 22:30 Uhr daran gedacht, dass überhaupt ein Spiel war. Nachgeschaut, das 0:0 gelesen, kurz mit den Schultern gezuckt, das war es dann.

Der SK Sturm ist mir wurscht. Es tut nicht mal weh, das zu sagen. Der Verein, dem ich seit 25 Jahren im Stadion die Daumen gedrückt habe, mit dem ich gelitten und gejubelt habe, egal ob bei Titeln oder im Abstiegskampf, dieser Verein ist nicht mehr. Er ist tot, keinerlei Emotionen außer blanker Aggression gegenüber den Stümpern im Vorstand, auf der Trainerbank oder im Kader der Kampfmannschaft kommen mehr hoch. Ich werde heuer nicht mehr ins Stadion gehen, die paar Euro können sie sich gerne behalten. Und das Abo ist natürlich auch Geschichte, wozu soll man diesen Narrenhaufen unterstützen? Komplett bescheuert müsste man sein, da geh ich lieber ein paar Mal Steak-Essen oder rauch die knapp 200 Euro, bevor ich mir diesen Saukick anschau. Kann man eh im TV, da muss ich mich nicht bei Kälte und Regen in die Ruine Liebenau stellen. Danke, Foda, danke Goldbrich, ihr habt aus meinem Herzensverein eine abgehalfterte Schindmähre gemacht, der wohl der Gnadenschuss gebührt. Nur eine radikale Neuaufstellung kann noch etwas bewirken. Zum kotzen.

Buidl. Bitte gründe eine Selbsthilfegruppe. Hast im Schauspielhaus Eiergschaukelt mit Kartnig und auf die "guten" Sturm Zeiten angestossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mittlerweile handeln dutzende Beiträge drüber wie "wurscht einem Sturm zur Zeit ist". Micht wundert's dann natürlich schon warum man dann das Bedürfnis hat das hier mitzuteilen. Wenn mir was wurscht ist dann rede ich nicht drüber und hab andere Dinge im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Diesen Weg werden heuer wohl ziemlich viele gehen, wie es derzeit aussieht. Ich überleg mir auch schon, wie man das am besten macht, damit man vom Verein auch bewusst wahrgenommen werden kann. Vl per Fotoserie auf fb!? ;)

was kann die Sekretärin dafür? sonst liest das eh keiner... Ist ja viel schöner sich im Lichte des positiven Engagements für die ganze Umgebung von Graz zu sonnen, gell Hr. Jauk?

Blödsinn, Pfingstner wurde ja verlängert bevor man ihn verliehen hat. Muss auch sehr wichtig fürs Mannschaftsklima sein.

reg di ab. man setzt halt auf den eigenen Nachwuchs. Da passt Pfingstner perfekt ins Konzept, is halt nur noch 5 Jahre zjung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kann die Sekretärin dafür? sonst liest das eh keiner... Ist ja viel schöner sich im Lichte des positiven Engagements für die ganze Umgebung von Graz zu sonnen, gell Hr. Jauk?

reg di ab. man setzt halt auf den eigenen Nachwuchs. Da passt Pfingstner perfekt ins Konzept, is halt nur noch 5 Jahre zjung

Also mit einem Hrn. Jauk kann man sehrwohl sehr gut reden. Wenn man dem ein Mail schreibt, dann bekommt man auch eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also mit einem Hrn. Jauk kann man sehrwohl sehr gut reden. Wenn man dem ein Mail schreibt, dann bekommt man auch eine Antwort.

es geht nicht darum mit ihm reden zu können oder nicht. Es geht darum dass es ihn nicht intressiert. Wenn es ihn intressieren würde, wäre Foda nie wieder Trainer geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht darum mit ihm reden zu können oder nicht. Es geht darum dass es ihn nicht intressiert. Wenn es ihn intressieren würde, wäre Foda nie wieder Trainer geworden

Diese Personalentscheidung war sicher von allen getroffenen die schlechteste - und dabei hat man aber eh jedes mal daneben gegriffen in den wichtigen Positionen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange der gleiche Dunstkreis um Sturm herum ist bleibt es bei Fifa und Co. . Auf die Idee zu kommen keinen Stürmer zu brauchen... Ich denke aber, dass das ne Art Torschusspanik ist: bevor ich jemanden hole, der nicht trifft hol ich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Spiel am Samstag war gelinde gesagt eine Katastrophe, null Idee nach vorne....kein Kampfgeist...einfach nichts.

Positiv zu erwähnen wäre noch die gesamte Abwehr inkl. Esser, bzw. die Latte die einen Gegentreffer verhindert haben.

Man sieht in der Offensive halt schon, dass wenn Stanko nicht auf der höhe ist (die letzten beiden Spiele bzw. die im Herbst waren sehr ansehnlich von ihm), Edo vorne allein auf verlorenem Posten ist, über links wie schon erwähnt gar nichts kommt und das was von rechts kommt nicht verwertet werden kann, man eigentlich Handlungsbedarf hätte. Kienast...ohne Worte....vor 3 Jahren hätte der aus den zwei 100ern noch 2 Tore gemacht....und dann noch 2 aufgelegt weils ihm Spaß gemacht hat...

Horvath, Lovric, Offi waren bemüht, herausgeschaut hat leider nichts....wird höchste Zeit dass Donis zurück kommt. Und einfach mal Klaric versuchen lassen, vll. wieder auf ein 4-4-2 umstellen oder gegen Rapid mal mit einem 3-5-2 versuchen, zum Verlieren gibt's eh nix mehr...wer nichts wagt der nicht gewinnt

Die Interviews von Foda schau ich mir sowieso schon lange nicht mehr an, is eh immer alles Super und Steigerung zu sehen, demnach würde ja Barca und Real zusammen gegen uns untergehen da wir ja schon Götterhaft spielen lt. dem Lord.... :facepalm:

Positiv: wir haben einen Punkt auf den Tabellenführer gutgemacht :facepalm: Ein Wahnsinn.....

Man kann nur hoffen dass es besser wird.....

Lg neimless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In der Krone meint Goldbrich heute das es nur an den Chancen scheitert, Die Mannschaft müsse nur mal in Führung gehen. Und Edi würde der Knopf schon noch aufgehen. Ein Stürmer der mehr als 10 Tore für uns erzielen würde wäre aktuell sowieso nicht Leistbar.

Wahnsinn.

bearbeitet von Schwoaza86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Buidl. Bitte gründe eine Selbsthilfegruppe. Hast im Schauspielhaus Eiergschaukelt mit Kartnig und auf die "guten" Sturm Zeiten angestossen?

Du findest da wohl nicht mal mit Navi hin, mein Freund.Aktuell schau ich mir eine vom Wüden befleckte Rauhfasertapete lieber an als ein Sturmspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Krone meint Goldbrich heute das es nur an den Chancen scheitert, Die Mannschaft müsse nur mal in Führung gehen. Und Edi würde der Knopf schon noch aufgehen. Ein Stürmer der mehr als 10 Tore für uns erzielen würde wäre aktuell sowieso nicht Leistbar.

Wahnsinn.

Wirklich Wahnsinn!

Es ist ja nicht so, dass es nur an einem fehlenden Klassestürmer liegt - wir spielen uns ja kaum Chancen heraus. Ich meine, wir hatten gegen den WAC gezählte 4 Chancen. Das bedeutet, ich seh ein einziges Gemurkse, bei dem ca. alle 20 Min mal eine gute Aktion passiert - das ist doch bitte viel zu wenig. Gerade in den direkten Duellen mit dem WAC, Altach und der Admira sieht man, wie überschätzt Foda ist.

JEDER BuLi-Trainer schafft es, eine lauffreudige, kämpfende Truppe aufs Feld zu stellen, die kompakt steht. Dazu hat uns der WAC über Jakobo und Standfest auf unserer katastrophalen linke Seite ja spielerisch phasenweise vorgeführt...

Man sieht also, dass ein fehlender Klassestürmer eigentlich ein eher geringes Problem ist - viel schlimmer wiegt für mich, dass wir es nicht schaffen, gegen individuell schwächere Teams gute Chancen herauszuspielen.

Und das hängt wesentlich mit den Trainingsformen zusammen, die Foda anscheinend praktiziert, denn durchdachte Aktionen und Laufwege kann ich bei uns beim besten Willen nicht erkennen.

Das einzige was funktioniert ist die Abwehr - vielleicht erbarmen sich ja die Carolina Panters und werben uns Foda als Defensive Coordinator ab und wir können einen kompletteren Trainer engagieren

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du findest da wohl nicht mal mit Navi hin, mein Freund.Aktuell schau ich mir eine vom Wüden befleckte Rauhfasertapete lieber an als ein Sturmspiel.

Und danach ging's noch auf einen Hugo und ein Nusserl ins Operncafe? Fussball ist für die Plebejer, du Snob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und danach ging's noch auf einen Hugo und ein Nusserl ins Operncafe? Fussball ist für die Plebejer, du Snob.

Plebejer und Kultur schließen sich nicht zwingend aus, das übersteigt natürlich deinen Horizont, Troll. Aber immer lustig, wie weit es manche beim Postinglesen schaffen. 5 Wörter, und die Aufmerksamkeitsspanne ist aufgebraucht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.