[Vor] Austria - Rapid


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich habe es eben in der ORF Mediathek nachgeschaut, hat er wirklich gesagt. Könnte aber auch nur Verwirr-Taktik sein.

Btw: Die Inhof ist definitiv eine Bereicherung für den ORF.

Ja, optisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre genau meine Aufstellung, nur stellt niemand DDP als ZOM auf - leider.

warum sollte koch statt larsen spielen? stryger war für mich einer der besten gegen grödig.

sollte kehat nicht fit werden (wovon auszugehen ist) könnte ich mir vorstellen dass gorgon in der mitte und meilinger aussen spielen, ddp als backup für die seite. oder fink bringt gleich den doppelsturm mit friesenbichler und lary, das wäre eine überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte koch statt larsen spielen? stryger war für mich einer der besten gegen grödig.

sollte kehat nicht fit werden (wovon auszugehen ist) könnte ich mir vorstellen dass gorgon in der mitte und meilinger aussen spielen, ddp als backup für die seite. oder fink bringt gleich den doppelsturm mit friesenbichler und lary, das wäre eine überraschung.

Yup, war eigentlich schon verwundert dass Larsen im Cup gefehlt hat. Fitter Larsen muss im Derby den Vorzug bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

warum sollte koch statt larsen spielen? stryger war für mich einer der besten gegen grödig.

sollte kehat nicht fit werden (wovon auszugehen ist) könnte ich mir vorstellen dass gorgon in der mitte und meilinger aussen spielen, ddp als backup für die seite. oder fink bringt gleich den doppelsturm mit friesenbichler und lary, das wäre eine überraschung.

Warum sollte man mit einer Formation spielen, die wir so noch selten? hatten. Wenn Kehat nicht spielen kann, gehe ich eher davon aus, dass wir alles etwas defensiver anlegen.

Also im zentralen Mittelfeld die Spieler Holzhauser, Serbest und Vukojevic. So haben wir zum Schluss im Cup gespielt und so wurde auch schon das ein oder andere mal im Herbst eingewechselt, wenn ich mich nicht täusche. Ich denke auch, dass Rapid mit einer defensiveren Einstellung seine Probleme hätte

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.