CUP- Viertelfinale: SK Sturm Graz- Red Bull Salzburg


nero08

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Jo hab mich verzählt. Hast recht. Find ich persönlich auch noch ok. Unter 25 sollte er definitiv sein.

Steht zumindest in der Bundesliga gut da. nur Rapid (23,7) und Austria (24,1) hatten diese Runde einen jüngeren Schnitt in der Startelf.

Insgesamt waren von 110 Spielern in der Startelf diese Runde auch nur 4 unter 20. Jetzt beim durchschauen mal gemerkt, wie alt die meisten Mannschaften eigentlich sind.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessiert mich null dein Kommentar.

Ganz ehrlich: Ich freu mich schon drauf, und zwar richtig, nachdem ich in Altach leider nicht dabei sein konnte und auch die Testspiele zu blöden Terminen stattgefunden haben in Messendorf.

Salzburg ist sogar schlagbar, die haben gegen die Admira nicht wirklich viel gezeigt, eventuell unterschätzen sie uns und wir können wirklich ins Halbfinale aufsteigen. Nochmal so ein Pokalfinale in Klagenfurt wär einfach richtig geil.

Aufstellung würde ich mir folgende wünschen:

Esser

Kayhan - Spendlhofer - Avlonitis - Lyko

Kamavuaka - Offenbacher

Schick - Horvath - Stanko (die zwei mit viel Rotation)

Edo

Leider fehlt uns auf der Bank jemand der wirklich Dampf machen kann die letzten 15-20 Minuten. Das kann leider kein Gruber, auch kein Dobras oder Kienast. Bin gespannt ob es mehr als 5000 Zuseher sein werden. Rechne leider mit einer knappen Niederlage, aber sehe uns nicht komplett chancenlos nach der Leistung der Salzburger gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rechne mit der üblichen Packung gegen SBG. mit allem unter 3 Toren Unterschied wär ich zfrieden

und könnte bitte jemand den typo im threaduntertitel ausbessern?

danke, hab ich geändert....

da erstell ich einmal einen theard und bau gleich scheiße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

DAS wichtigste Spiel des Jahres, bei einem Sieg gehts weiter und wir haben eine realistische Chance, ins Finale zu kommen, bei einer Niederlage ist die Saison definitiv gelaufen, denn in der Liga sind die Top 3 enteilt und der Abstieg ist kein Thema, somit nur noch völlig unwichtige und ininteressante Spiele........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Platz 4 wäre im Endeffekt schon wichtig oder? Sollten wir den Cup nicht gewinnen sondern einer aus dem Trio Rapid, Red Bull oder Austria, sind wir trotzdem in Europa oder? Auch wenn wir dort mit dieser Truppe nichts verloren hätten.

Als Einstimmung gleich auf YouTube das Video vom letzten Cupspiel zuhause gegen Salzburg angeschaut, geile Schneeschlacht damals, kann mich noch genau erinnern. Boykott der Fans und die Schneeschaufler in der Unterbrechung wurden ordentlich gefeiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Salzburg ist sogar schlagbar, die haben gegen die Admira nicht wirklich viel gezeigt, eventuell unterschätzen sie uns und wir können wirklich ins Halbfinale aufsteigen. Nochmal so ein Pokalfinale in Klagenfurt wär einfach richtig geil.

Mir fehlt jeglicher Glaube, dass wir den Aufstieg schaffen können. Nicht weil die Mannschaft nicht alles abrufen wird, das wird sie ganz sicher sogar, aber Sturm ist für "große Spiele" einfach nicht gemacht. Selbst wenn es ein enges Spiel gegen Salzburg(es ist ja nicht so, dass sie unschlagbar wären...) werden sollte, ist ein positives Ende nach einer etwaigen Verlängerung oder gar Elfmeterschießen( :hiiilfe:) für mich ausgeschlossen, ansonsten wäre es Sturm-untypisch. Ein zweites "Wintermärchen" lassen die Witterungsbedingungen leider nicht zu. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Platz 4 wäre im Endeffekt schon wichtig oder? Sollten wir den Cup nicht gewinnen sondern einer aus dem Trio Rapid, Red Bull oder Austria, sind wir trotzdem in Europa oder? Auch wenn wir dort mit dieser Truppe nichts verloren hätten.

Als Einstimmung gleich auf YouTube das Video vom letzten Cupspiel zuhause gegen Salzburg angeschaut, geile Schneeschlacht damals, kann mich noch genau erinnern. Boykott der Fans und die Schneeschaufler in der Unterbrechung wurden ordentlich gefeiert. :D

Tabellenplatz ist irrelevant, ob 4 oder 8 spielt keine Rolle. Cup - ja, das hätte was, eigentlich aber nur damit wir was zum feiern haben.

Die Saison ist in keinem Fall gelaufen, unabhängig von irgendwelchen Tabellenpositionen. Alles Spiele mit potenzieller Horvath und Lovric Einsatzzeit, ich sehe die Millionen schon vor mir. Die 2 sind potenzielle Rekordverkäufe, das muss jedem bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich seh die Chancen gar nicht so schlecht am Mittwoch eigentlich. Zumindest höher als sonst gegen Salzburg. Unter Garcia läuft da noch nicht so viel zusammen in der Offensive, dazu die Ausfälle, Umstellungen, da trau ich es uns schon zu, defensiv gut dagegen zu halten.

Vorne muss man halt mehr aufs Prinzip Hoffnung vertrauen. Wenn Schick einen guten Tag hat, sollte da aber was gehen gegen Ulmer, Miranda und Caleta-Car sind nicht die schnellsten, was gut für Edomwonyi ist, und vor allem Caleta-Car ist öfters einfach mal gedanklich um einen Moment zu langsam.

Offenbacher könnte laut Mediabriefing ausfallen, Spendlhofer trainiert dafür schon wieder mit, und könnte am Mittwoch einsatzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also spielen wir als 4ter nicht international wenn z.b. Salzburg den Cup gewinnt?

Doch, natürlich spielen wir EC-Quali, wenn wir vierter werden, und einer der drei vor uns den Cup gewinnt. Er hat wohl eher gemeint, dass ihm das einfach wurscht ist, weil wir eh wieder in der ersten Runde ausscheiden, aber ein Cupsieg natürlich mit 3 guten Spielen immer drin sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Der Vertrag von Lovric läuft auch nur noch bis 2017, bei guter Performance würde sich der Maxl am allermeisten die Hände reiben...

Ich halte die Träumereien von wirklich hohen Ablösesummen , abgesehen von Ausstiegsklauseln, sowieso für unrealistisch. Ein bedeutungsloser Mittelständer in einer bedeutungslosen Liga, wird kaum große und potente Klubs auf den Plan rufen. Mit internationalen Auftritten und somit automatisch steigenden Marktwerten, würde es da anders ausschauen - siehe Rapid. Aber davon brauchen wir bekanntlich nicht träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.