SV Grödig - Austria Wien 0:1 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Legende

8 Punkte vorm vierten Platz (wird morgen auch eher so bleiben) und damit ein weiterer Schritt Richtung Saisonziel "Internationales Geschäft".

Fehlen von Grünwald im Derby ist leider eher suboptimal und fuckt mich ein wenig an, dafür sollte Martschinko wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spielerisch war es wieder sehr, sehr mager. Eigentlich kein Unterschied zum Herbst. Von Grödig is zum Glück ned viel gekommen. Und wir haben es wieder verabsäumt das 0:2 zu machen, meist durch halbgare Abschlüsse, zum Schluß bei Serbest durch Dummheit. Wieder ähnlich wie im Herbst.

Und auch dass der Gegner zum Schluß wieder zur Ausgleichschance gekommen ist.

Und was unser junger Goalie wieder mal aufgeführt hat is a Witz. Sowas darf bei einer Austria einfach nicht sein.

und Kehat auch ganz, ganz schwach. Venuto dagegen gleich in die Mannschaft gefunden. Der gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Sehr schlecht ins Spiel gestartet, dann mit Verlaufe der Partie immer besser geworden. Man muss(!) aber das zweite machen, Chancen waren genug da, normalerweise rächst sich das. Grubeck war eh nah dran.

+3 Punkte

+ Venuto hat sich gut eingefügt

+ Kayode spielerisch verbessert

+ Wieder mal Standards

- Grünwald steht im Derby

- Koch Aktion im Strafraum einfach nur dumm. Ist ein Elfmeter, Gott sei Dank war Schüttengruber da einmal auf unserer Seite, keine Ahnung wie man auf Ecke entscheiden kann

- In der Defensive oftmals zu weit weg, in der Konsequenz zu viele Chancen zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin zufrieden. war schließlich ein sieg. die leistung war halt eher traurig, erfreulich war einzig venuto und das larsen durchgehalten hat, serbest und hadzikic lassen mich an unserer nachwuchsarbeit zweifeln und martschinko wird hoffentlich nie wieder fehlen...

aber wie gesagt, 3 punkte, das zählt jetzt mal als einziges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sieg mit einem Tor Unterschied und ich bin zufrieden. Schöttel wird uns nicht den Gefallen machen und aufmachen.

Wie immer hoffe ich auf eine frühe Führung unsererseits, dann wirds leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.