SV Grödig - Austria Wien 0:1 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

Posting-Maschine

Unrichtig.

Ich merke, wie konsequent du Kritik vorurteilsfrei Raum lässt und dagegen argumentierst.

Gut. Du interpretierst, dass ich etwas verstecken würde. Womit du mein Posting aber nicht entkräftest oder dagegen stehst, sondern nur ein Schlupfloch suchst, um es zu entwerten. Das ist zwar schön spitzfindig, aber im Endeffekt wertlos. Ich halte fest: Es wird dadurch nicht weniger zutreffend.

Deine nüchterne Objektivität beeindruckt mich. :)

Das Problem an der ganzen Argumentation ist, dass du nicht so geschickt darin bist, Dinge auf den Punkt zu bringen. Oder - was fast wahrscheinlicher ist - dir nicht die Mühe machst, was ich ehrlich gesagt ziemlich unfreundlich den "Mitdiskutanten" gegenüber finde. Und natürlich hat es für dich persönlich den Nachteil, dass du dich in der Textwüste irgendwann unweigerlich in Widersprüche verwickelst, wobei es in deinen Worten "zum Glück keinem auffällt". Es ist auch kein Drama. Bitte versteh aber, dass ich manchmal lieber den emotionellen Weg wähle, auch in dieser Auseinandersetzung, und mir keinen objektivistischen Anstrich verpasse, nur um besser dazustehen.

Abschließend möchte ich dich - völlig subjektiv und offenen Herzens - um etwas bitten Tu mir den Gefallen, und lass die Sache auf sich beruhen, gut? Ich weiß, in diesem Moment wird es dich jucken zu schreiben, wie sehr ein Diskussionsabbruch doch die Unsicherheit entlarvt, zu unterliegen. Aber ich glaube, dass man selbst dich auf der emotionellen Ebene erreicht. Das öffentliche Ping-Pong ist meiner Meinung nach vorüber. Schreib mir eine PM. :)

wollte ja gar nicht ping-pong spielen :D auch waren meine postings nicht böse gemeint weshalb ich sicherheitshalber die "heiklen" stellen mit smiles versehen habe ;)

und wegen deinem widerspruchsbeispiel: da habe ich die kritik in frage gestellt (die falsche/mmn unberechtigte) und nicht kritik an sich und ich freue mich auch nicht weniger über das grödigspiel deshalb. seh also keinen widerspruch.

aber wie auch immer...ich komm deiner bitte auch gerne nach nur müsste die pm von dir kommen denn ich habe ja schon beschrieben was ich oft als problematisch erachte. du bist auf fast nichts eingegangen..ich könnte dir nur mein post nochmal als pm schicken falls du das möchtest? (und da gehts gar nicht so sehr um dich oder mich...wir agieren hier nur zufällig als stellvertreter für gewisse situationen wenn sich manche beschweren und andere übers beschweren, beschweren - wobei wir beide ja auch wechselnde positionen haben). mein punkt war einfach nur: unberechtigte kritik zu kritisieren (argumentativ) anstatt kritik an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das hat sich am Samstag dank Schüttengruber von Minute zu Minute aufgeschaukelt.

Einstieg von Sulimani gegen Shikov.... keine gelbe Karte.

Ofosu mit dem gestreckten gegen Sala.... Schiri und Outwachler erkennen nicht einmal ein Foul, Sala fällt verletzt aus.

Das Brutalo-Foul von Maak, Kehat verletzt... nur gelb.

Wieder Foul von Sulimani, endlich gelb.

Absichtliches Handspiel von Sulimani und wieder nicht gelb/rot.

Foul (Festhalten) von Grünwald...sofort gelb, da war Schütti natürlich konsequent.

Und hätte Holzhauser nur den Ansatz eines taktischen Fouls gemacht, Schütti hätte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Wenn ich dann die Beurteilung des Schiris in der Krone sehe ( gut!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:), dreht sich mir der Magen um.

Was hätte er wohl bekommen, wären Steffi und Stangl so zusammengetreten worden und Kainz hätte für Halten die 5. Gelbe bekommen.

Aber bei uns wird über die Fingeraffäre gesprochen und Lary wird auch noch gesperrt.

Das Ganze ist lächerlich hoch10.

bearbeitet von mike 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bei den aktuellen Schirileistungen vollkommen wurscht wer pfeift. Mindestens ein Skandalpfiff sicher schon mal garantiert.

Sollte diesmal gegen die Grünen gepfiffen werden, kann man sich den medialen Amoklauf schon denken.

z.B. Krone: Rapid wurde betrogen! Wär nicht das erste mal.

Sollte aber Rapid daraus Nutzen ziehen, dann gleicht sich eh alles wieder als, also halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte diesmal gegen die Grünen gepfiffen werden, kann man sich den medialen Amoklauf schon denken.

z.B. Krone: Rapid wurde betrogen! Wär nicht das erste mal.

Sollte aber Rapid daraus Nutzen ziehen, dann gleicht sich eh alles wieder als, also halb so schlimm.

Einfach 3 Punkte holen, die Nachwehen danach dienen ja eh nur noch der Unterhaltung, bzw. dann noch die Sahnehaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.