SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC

Sa, 06.02.2016, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC
1,35 - 4,50 - 7,00

_____________________________________________________________________________________


Das Frühjahr beginnt gleich mit einem sehr schweren Auswärtsspiel!

Ein Punktgewinn wäre ein Erfolg, mein Tipp: 1:1

Aufstellung wird sich mMn nicht viel verändern, evtl. Seidl statt Silvio!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ohne wieder allzu pessimistisch zu erscheinen aber in den letzten 23 Spielen gab es ganze 4 Punkte auswärts, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Für den Rest der Saison gilt, hie und da mal ein Pünktchen wäre ein Erfolg.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Einen Punkt ermauern wäre sehr wichtig!

Aber noch wichtiger: Punkten (v.a. auswärts) gegen Tabellennachbarn wäre mal angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

auswärts schon 2x ausgekontert....bravo! und vorne die besten aktionen stümperhaft vergeben...stoak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vorne fehlt auswärts einfach die Entschlossenheit, da musst du einfach in Führung gehen...

Leistung war okay, vor allem bis zum Gegentor!

Aufstellung vom Heimo hab ich net verstanden! Kofler und Rabitsch!?

Und ganz wichtig: Grödig verliert, Ried und Mattersburg spielen X - ist also noch nix passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Mattersburg, WAC, RIED, Grödig auf alle Fälle abstiegsgefährdet. Grosse Unbekannte ist die Admira....die erwarte ich auch noch da hinten drin! Und das X zw. Altach und Sturm war ja auch ein Armutszeugnis der Altacher sich so nach dem 2:0 (1:0 geschenkter auch noch ein Elfer) zu präsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Koflers Aufstellkung hat mich auch sehr überrascht, (ich halte ihn eigentlich für stärker als Dobnik) war aber bei allen drei Toren chancenlos...

Dobnik verletzt oder krank? Ich habe die Ersatzbank nicht verfolgt...

Ja, und die Leistung war echt in Ordnung - bis zum Gegentor - nur es muss halt ein Wurschtel vorne halt auch einmal INS Tor schiessen. Gehen wir in Führung geht das Spiel ganz anders aus - und das sehen wir schon die ganze Saison!!!!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dobnik war auf der Bank!

Rabitsch nach seinen Leistungen im Herbst durch Hüttenbrenner zu ersetzen, das kapiere ich nicht...

Jetzt sollten halt 2 Siege gegen Sturm und Grödig gelingen, dann sind wir wieder im Geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Dobnik war auf der Bank!

Rabitsch nach seinen Leistungen im Herbst durch Hüttenbrenner zu ersetzen, das kapiere ich nicht...

Jetzt sollten halt 2 Siege gegen Sturm und Grödig gelingen, dann sind wir wieder im Geschäft!

max 1 Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so des wars

ABSTIEG - der gleiche Scheisskick wie immer!!!

Topchancen werden vernudelt

und hinten hiphip HURRA.....

bringt euch zwar wenig aber fand euch in der ersten Hz im Spiel nach vorne eig recht gefällig, habt oft den Raum den wir euch gegeben haben gut genutzt nur die Tore nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

bringt euch zwar wenig aber fand euch in der ersten Hz im Spiel nach vorne eig recht gefällig, habt oft den Raum den wir euch gegeben haben gut genutzt nur die Tore nicht gemacht

Wir haben den Raum eben nicht Bundesligareif genutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.