21. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Kombiniere...

Wer im Spiel einen Bruch des Jochbogens erleidet und trotzdem weiterspielt, dem geht bestimmt alles am Arsch vorbei...

These:

Kienast würde am ehesten für eine Mannschaft treffen, die auf Ballbesitz und Dominanz ausgerichtet ist. Je öfter er im Strafraum eingesetzt wird, desto besser für ihn.

Für ein "Umschaltspiel" - wie auch immer praktiziert - fehlt ihm ganz einfach die Spritzigkeit. Immer schon, und mit zunehmendem Alter wird's nicht besser. Von dem her passt er aber nicht zum propagierten System bzw. zur taktischen Ausrichtung des Lords.

Ein paar Türln macht er sicher noch, aber als Einser brauch' ich ihn persönlich nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

These:

Kienast würde am ehesten für eine Mannschaft treffen, die auf Ballbesitz und Dominanz ausgerichtet ist. Je öfter er im Strafraum eingesetzt wird, desto besser für ihn.

Für ein "Umschaltspiel" - wie auch immer praktiziert - fehlt ihm ganz einfach die Spritzigkeit. Immer schon, und mit zunehmendem Alter wird's nicht besser. Von dem her passt er aber nicht zum propagierten System bzw. zur taktischen Ausrichtung des Lords.

Ein paar Türln macht er sicher noch, aber als Einser brauch' ich ihn persönlich nicht (mehr).

Als ob Sturm Umschaltspiel praktizieren würde. Für den derzeitigen Pensionisten-Kick ist selbst Kienast noch flott genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Inverted comma kennst sicher. Also...schaut aus, als wär' wurscht, aber ein guter Stürmer kann viel ausmachen. Das ist dir wohl auch bewußt.

Soll heißen: so einer fehlt uns. Nicht erst seit diesem Winter. Und nicht erst seit Sommer, sondern seit genau einem Jahr. So einer ist nämlich nicht nur umtriebig, unangenehm für die gegnerische Verteidigung und nach vorne gefährlich, sondern der bedeutet auch eine gewisse Entlastung für die Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@loewinger

Es ging eigentlich um die Ursachenforschung für Kienasts oftmalig "geistige Abwesenheit", welche sicher nicht nur an System oder Spritzigkeit liegt. ;)

Ansonsten hast du mit deinen Thesen natürlich vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.