Pläne KW [5]


Heffridge

Recommended Posts

danke.

Ok,solange es nur der Kop ist, ist es mir egal. Ich bleib 90min sitzen, wenn ich schon mal dort bin :)

Selbst im Normalfall, wirds am Main Stand und Centenary spätestens ab der 80. weniger, da man ja sonst nicht gleich wegkommt :facepalm:

Ich bleib immer so lang, bis mich die Ordner raus "bitten" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

06.02 FC Liverpool - AFC Sunderland

Viel Spaß. Aber ned wundern, wenns ab der 77min etwas leer wird: http://www.thisisanfield.com/2016/02/liverpool-fans-propose-walkout-protest/

Selbst im Normalfall, wirds am Main Stand und Centenary spätestens ab der 80. weniger, da man ja sonst nicht gleich wegkommt :facepalm:

Ich bleib immer so lang, bis mich die Ordner raus "bitten" :D

leise war es während den ganzen 90 Minuten sicherlich nicht, aber auch nur deshalb weil die Sunderland Fans für gute alte britische Fußball-Stimmung gesorgten.

von allen 4 Tribünen sind ab Minute 77 Menschen hinausgegangen. Überaschenderweise sogar vom Main Stand und Centenary die meisten. am Kop blieben sicherlich gefüllte 60-70% sitzen.

ich bin natürlich auch solange geblieben, bis mich die Ordner zum gehen aufgefordert haben :) und das geht in England leider sehr schnell. Kann die Aktion aber nur gutheißen, als Liverpool Fan hätte ich mich denen ebenfalls angeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.